{Rezension} Valentina Fast - Royal, ein Königreich aus Seide || Bd. 2 || 5 Masken

17 September 2015

Kurzbeschreibung: 

**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…




Titel‣ Royal Ein Königreich aus Seide
Autor‣ Valentina Fast
Verlag‣ impress 
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 03. September . 2015
Seiten‣ 195 Seiten / eBook
Preis‣ D-  3,99 €
ISBN‣ 
Reihe‣ Reihe, Band 2/Insgesamt 5 Bände






"Spannend, Märchenhaft. Voller Freundschaft, Intrigen & Geheimnissen"

Es geht Nahtlos weiter mit der Erzählung. Und auch in diesem Band erfasst mich sofort der leichte und flotte Schreibstil der Autorin. Ich war sofort wieder in meinen Lesefluss. Da die Bücher auch alle recht kurz sind, hat man dieses Buch auch wieder so wahnsinnig schnell verschlungen das es einem richtig leid tut. Einerseits wirklich schön und spannend das jedes Monat ein neuer Band heraus kommt. Ich glaub es liegt dadurch auch viel Reiz daran weiter zu lesen. Die Autorin hat es wirklich bereits zum zweiten mal geschafft und mich gefesselt und mich mit offenen Mund und einem lauten "nein so darf es nicht enden" zurück lies und mich nun sehnsüchtigst warten lässt auf Band 3. 

Ich kann noch immer nicht wirklich sagen welcher der Männer mir am besten gefällt. Und auch wie es nun wirklich mit Tatyana weiter geht, kann ich mir gar nicht vorstellen. Natürlich ist Henry einer meiner Favoriten, jedoch nimmt dieser Teil so ganz andere Wendungen die ich doch ab dem ersten Band vergessen bzw. verdrängt hatte. Die Geschichte nimmt eine Dynamik an und einen lauf denn ich so nie vorhergesehen hätte. Und wer bei Band 1 noch Zweifel hatte, dem kann ich sie ab Band 2 komplett ausräumen! - "ES IST KEINE SELECTION KOPIE!" - Es ist absolut anders und einzigartig, alleine vom Schreibstil her und den "Umständen" sowie auch viel interessanter und spannender! Ich hoffe doch das es in Band 3 genau so viele, für mich positive, Überraschungen und unvorhersehbare Wendungen geben wird. Es macht einfach Spaß die Bücher zu lesen und den Worten der Autorin zu folgen. 


Ein Wirklich wunderschönes Cover. Ich möchte UNBEDINGT eine Print Ausgabe daheim haben!!!

Ein hervorragendes Buch was mich immer wieder erstaunt und spannend gefesselt hat. Auch in Band 2 geht es Flott, interessant, spannend und leichtfüssig weiter. Man verschlingt diesen Band einfach. Ein Ende mit dem ich nur nervös und gespannt auf Band 3 warten kann und eine Handlung die wirklich sehr interessant ist (Gott ich brauch wirklich ein anderes Wort für interessant und spannend :D ) aber so ist es halt. Auch der Schreibstil ist wunderbar. Es lässt sich einfach wunderschön lesen. 

Ein absolutes Highlight und für mich, schon jetzt, definitiv einer der Besten Reihen 2015!!

Wohlverdiente 5 Masken gibt es von mir für diesen Teil der Reihe!!!! 




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    kann dich verstehen - das Buch bzw. die Reihe ist einfach toll ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.