|| Gewinner Bekanntgabe || Blogtour Engelsmacht

16 September 2015

Und wieder ist eine Blogtour zu Ende! Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch! Natürlich gab es ja auch etwas für euch zu Gewinnen und die Gewinner wurden von der Autorin ausgelost! 

Es war eine spannende Blogtour und ich hoffe sie hat euch gefallen. Lasst es mich doch wissen ob ihr öfter bei einer Blogtour mit machen wollt! 


Viel länger will ich euch gar nicht auf die Folter spannen hier sind die GEWINNER!!! : 




1. bis 3. Preis: Yvonne Rauchbach, Ricarda Zöllmann, Jenny Siebentaler
4. bis 6. Preis: Kupfer Sabine, Beate Bertling, Martina Gierstl
7. bis 8. Preis: Katja Vormelker, Markus Eichinger








Dieses Bild musste zusammengesetzt werden :




Und weil ihr so fleißig ward gibts die Originalskizze auch noch dazu ! Die hat gewonnen: 
Martina Gierstl.


Gratuliere allen Glücklichen Gewinnern! Viel Spaß weiterhin noch auf meinen Blog.

 Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.


Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.