Gewinnspiel Verlosung!! AUSLOSUNG

01 September 2015

Heute ziehe ich gleich zwei Gewinnspiele. Ich danke noch einmal allen Likern, Followern und einfach allen die mich Unterstützen!! 

Haltet aber die Augen offen. Für AKTIVE Liker (Kommentierer) Verlose ich die nächsten Tage immer wieder etwas :) Also AKTIV sein zahlt sich aus :) 





Das Buch von Manuela Brandt hat Gewonnen 

Yvonne Rauchenbach



















Das Buch von Margareta Schenk und ein Lesezeichen Set hat Gewonnen

Angelique Dvali





Ich Gratuliere allen Gewinnern und danke allen Teilnehmern! Die Gewinner sollten sich Bitte bei mir Melden. Entweder über FB oder hier :) 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :) 

eure



2 Kommentare:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.