|| Rezension || Samantha Young - Into the Deep || Bd. 1 ||

28 September 2015

Samantha Young - Into the Deep || Bd. 1


Klappentext: 

Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch. 
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? 

           Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch (18. November 2013)
  • Preis E-Book: 8,99 €
  • Preis TB: 9,99 €

Eure Anne


3 Kommentare:

  1. Ein mega Buch, ich habe es verschlungen. <3


    LG Kete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch..Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil, nur habe ich den leider noch nicht :-) Aber schon bestellt xD
      Gruß Anne

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.