{Rezension} Sylvia Day - Teuflisches Begehren, Eves Dritter Fall || Bd. 3 || 4 Masken

11 September 2015

Kurzbeschreibung: 

Eine atemberaubend schöne Dämonenjägerin und zwei sexy Brüder – so heiß war der Kampf zwischen Gut und Böse noch nie

In Eves Privatleben geht es drunter und drüber: Abel ist verliebt in sie, sie fühlt sich zu Abel hingezogen, doch ihr Herz gehört Cain, der - seit er zum Erzengel befördert wurde - für niemanden mehr Liebe empfinden kann außer für Gott. Zwar kann auch er der verführerischen Eve nicht widerstehen, doch sie will mehr als nur körperliche Leidenschaft. Als ob das noch nicht genug wäre, gerät Eve auch beruflich in Turbulenzen …





Titel‣ Teuflisches Begehren/ Eves dritter Fall 
Autor‣ Sylvia Day
Verlag‣ Heyne 
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 08. September . 2015
Seiten‣ 416 Seiten / Taschenbuch
Preis‣ D- 9,99€ A- 10,30€
ISBN‣ 978-3453316690
Reihe‣ Ja (wahrscheinlich 4 Bände)

"Spannend und fesselnd. Jedoch hat mir etwas gefehlt. Freue mich auf Band 4"
"..Eve sah nach unten und bemerkte etwas Rundes, Glitzerndes unten in dem Glas. Ihr stockte der Atem. »Freut mich zu hören,« murmelte er. Seine warme Finger umfingen ihre noch. »Denn ich habe eine Frage an dich...«


(Könnte Spoiler enthalten für welche die Band 1 und 2 noch nicht gelesen haben!!ACHTUNG)

Tja, wer nach dem Zitat von oben nicht schon neugierig auf Band 3 geworden ist, dann weiss ich auch nicht. Es war, bei mir, genau dieser Satz der mich schier wahnsinnig werden hat lassen. Und auch in diesem Band geht es einfach, spritzig, schnell, rasant und interessant weiter. Eve gefällt mir immer besser und sie wird mir von band zu Band Sympathischer. Auch das hin und her zwischen den Brüdern ist eher spannend und interessant als nervig, da auch in diesem Band die Hauptgeschichte eine andere ist. Es geht spannend weiter mit Eve, den Engeln und den Dämonen. Diesmal bekommen wir auch wieder etwas mehr von dem Biblischen Hintergrund mit, was mir sehr gut gefallen hat. Auch treffen wir auf, wohl, "alt bekannte" - die mich schon seit dem ersten Teil interessiert haben. Auch spielen Jehova und Satan diesmal eine etwas größere rolle und auch Lilith bekommen wir kurz zu sehen. Ich finde alles in allem beweist dieser Band wieder die großen Fähigkeiten der Autorin. Eine Maske/Stern Abzug bekommt der Band auch nur weil mir doch etwas gefehlt hat... Für ein Erotik Buch war mir hier auch etwas zu wenig Erotik und Leidenschaft vorhanden. Und auch die Brüder bekommen hier nicht so eine "tiefe" was ich schade finde! Wahrscheinlich lass ich dies auch nur frei, da ich im Gefühl habe das Band 4 einer der Besten der Reihe werden könnte. Es haben sich viele dinge entwickelt die noch mehr Informationen fordern, haben aber auch viele bekommen. 


Dieser Band ist bisher der rasanteste und Action reichste der Reihe, so wie ich finde. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf Band 4! Sylvia Day hat mich mal wieder vollends begeistert! 

Ein schönes Cover was sehr gut zu den anderen beiden Covers passt. Jedoch fehlt mir doch immer mehr etwas "besonderes" bei den Covers (allgemein bei Sylvia Day Cover ) 

 Ein wirklich hervorragendes Buch was mich gefesselt hat und wirkliche Spannungsmomente hatte. Weiteres hat es einen verlauf der Geschichte und der Protagonisten angenommen die ich so nie vorhergesehen hätte. Was mir ja immer besonders wichtig ist bei Büchern. Auch der Schreibstil besticht gekonnt, und auch gewohnt, durch seinen leichten und lockeren Lesefluss. Man ist sofort wieder in der Geschichte drinnen und lässt sich von der Autorin in ihre Welt einführen!!

Wohl verdiente 4 Masken gibt es von mir für dieses Buch!






Danke an den Heyne Verlag der mir dieses Buch zur verfügung gestellt hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.