»Gewinnspiel «

24 August 2015

Da ja immer noch unser "Geburtstag" läuft und da wir jetzt auch noch ein neues Design bekommen haben gibt es doppelt und dreifach was zu feiern! 


Zu Gewinnen gibt es ein Taschenbuch von SEELENBLAU!!!! <3
Manuela Brandt​ 
Manuela Brandt - Fanclub​





Was ihr dafür tun müsst►▼

❤✔Liked ihre Seite auf Facebook "Manuela Brandt"
❤✔Kommentiert hier

Das Gewinnspiel geht bis Montag 31.August.2015 00 Uhr

Gerne dürft ihr den Beitrag auch teilen und Euren Freunden weitererzählen. Auch wenn ihr mir ein "Follow" da lässt würde ich mich sehr darüber Freuen! :) ❤✔

▼▲❤︎❏✘☞Wenn ihr zweimal in den Lostopf kommen wollt könnt ihr mir auch einen Kommentar im gewinnpost auf meiner FacebookSeite Hinterlassen !!

hier gehts zum link! : FACEBOOK GEWINNPOST

 Viel Glück






Dieses Gewinnspiel/diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ihr Name auf Facebook veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Teilnehmer erklären sich bereit, im Falle eines Gewinns namentlich auf meiner Seite genannt zu werden. Die Bedingungen können sich jederzeit ändern und das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden. Ein Gewinnanspruch besteht nicht.

17 Kommentare:

  1. Doppelter Platz im Lostopf. :D
    Facebook unter: Benny Beinlich

    Deine Rezension macht neugierig auf mehr vom Buch. 😍

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ah Doppelter versuch für den Lostopf =)
    Es ist eine super Chance dieses tolle Cover im Schrank zu haben <3
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Als 2. Los für den Lostopf, kommentier ich auch hier. Ich habe das E-book zwar schon, aber eine Printversion toppt natürlich alles und wäre super!!

    (Facebook: Jennifer Kraft)

    Liebe Grüße ❤,
    Jennifer ☺

    AntwortenLöschen
  4. Doppelter Versuch! :D

    (Facebook: Celina-Alisia Timmes)

    AntwortenLöschen
  5. Doppelt hält besser 😀😉🍀

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch doppelt mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Doppelter Platz im Lostopf ;D
    Facebook: Carla Gebert

    AntwortenLöschen
  8. Doppelt hält besser ;) Ich Versuch auch hier mein Glück

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf <3

    Lg Santina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    das klingt nach einem wirklich tollen Buch und dazu ist das Cover noch total schön <3
    Ich geselle mich mal zu den Lostopflern :)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Buch. Gerne im Lostopf.
    LG

    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super spannend aus. Da bin ich gern im Lostopf und das gleich 2x :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuuuuuuuuuu,

    versuche sehr gerne mein Glück auf das Buch :D
    Es steht auf meiner Wunschliste :D
    Also hole ich mir hier ein 2. Los :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.