{Rezension} Jodi Meadows - Das Meer der Seelen, Nur eine Nacht || Bd.3 || 5 Masken

20 August 2015




Kurzbeschreibung: 

Das Jahr der Seelen beginnt mit einem Erdbeben – ein mysteriöses Grummeln dringt aus den Tiefen der Erde. Es ist ein erstes Anzeichen für die Gefahren, die noch kommen werden. Denn die bedeutsame Nacht der Seelen steht bevor. In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob Ana als neue unter lauter wiedergeborenen Seelen wird überleben können. Und ob es ihr vergönnt sein wird, noch mehr Zeit mit Sam zu verbringen, ihrer großen Liebe und dem einzigen Mann, der bis jetzt immer zu ihr gestanden hat.









Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag 
(18. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442476038
ISBN-13: 978-3442476039





Meine Meinung : Ein wirklich grandioser Abschluss der Trilogie. Auch wenn das Ende für mich zu kurz war und zu schnell vorbei. Es war so schön und so spannend, ich wollte einfach weiterlesen!! In diesem Band ging es von Anfang an doch recht Flott zu und es wurde keine Sekunde langweilig. Aber auch in diesem band hatte ich mit der Hauptprotagonisten ein paar kleinere Schwierigkeiten. Gott sei Dank hat sich das aber schnell gelegt. Die Geschichte geht rasant weiter und es wird immer spannender und Actionreicher. Auch die Erzählung und der Schreibstil bekommt hier noch einmal einen Aufschwung. Der Verlauf der Geschichte war für mich nicht wirklich vorhersehbar, was ich an Büchern LIEBE! 

Jedoch wie schon erwähnt, fand ich es mega schade das der Schluss doch so "abrupt" war. Ich hätte mir hier viel viel mehr gewünscht, viel mehr Aufschluss viel mehr info. Aber eventuell dürfen wir auf folge Bände hoffen??!?!?! Ich würde mich freuen !! 

Absolutes MUSS für alle Fans der Autorin und der REIHE !!! 


Cover
Das Cover ist sehr schön und passt gut zu den anderen Büchern!!





Fazit: 
Definitiv eine lese Empfehlung von mir ! Dystopisch, magisch, fantastisch und eine wunderschöne Geschichte über Seelen, Menschen, Liebe und Freunde !!
5 Masken !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.