{Rezension} Sasha Coefield - Flecht Frisuren || 5 Masken

12 August 2015

Kurzbeschreibung: 
Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!



Flechtfrisuren

Step by Step - 200 Fotos

Originaltitel: DIY Braids
Originalverlag: Adams Media, Avon 2014
Aus dem Amerikanischen von Ingrid Exo 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 144 Seiten17,0 x 24,0 cm
4-farbig
ISBN: 978-3-442-17525-3
€ 12,99 [D] € 13,40 [A] CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis) 

Verlag: Goldmann
Erscheinungstermin: 20. April 2015   (quelle randomhous)


Meine Meinung: 
Ich war zuerst skeptisch das so etwas mit einem Buch (ohne Video Anleitung, oder zusätzliche 5 Hände) aber ich wurde überrascht. Ich hab so ziemlich jede Frisur bereits probiert und es klappte sehr gut!! Ich hab zwar etwas üben müssen, aber wenn man mal die einfachen Flechtfrisuren öfters übt und immer wieder macht, geht alles andere auch sehr einfach und Flott. Das einzige was ich wirklich nicht zusammen gebracht habe war der "Schlangenzopf" :( obwohl gerade der mir gut gefällt!! Im großen und ganzen bin ich aber sehr froh das ich dieses Buch bekommen habe, viele einfach und schöne Frisuren zum nachmachen. Die Frisuren sind für alt und jung geeignet. 


Fazit: 
Ein definitiv muss für alle die etwas längere Haare haben und/oder Kinder haben. Ich kann mir vorstellen das man im Büro als auch im Kindergarten/Schule ein echter Blickfang mit diesen Frisuren ist. Ich musste das Buch schon einigen Freundinnen borgen! Absolut auch ein schönes Geschenk. 

verdiente 5 Masken/Sterne



1 Kommentar:

  1. hab leider eine wenig zu kurze Haare für soetwas xD
    Aber emphele ich meiner Tante mit 10 Jähriger Tochter ^^
    -Angie

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.