50 Facts about me || Anne

01 September 2015

'50 Facts about me' Anne


Ich bin blond
Ich habe seltene grüne Augen ;-)
Meine Katze heißt Melly (kommt von George O´Melly aus Greys Anatomy )
Ich bin gebürtiger DDR Bürger
Ich lebe seit 10 Jahren in Niedersachsen
Ich habe einen männlichen Beruf gelernt
Ich bin seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung
Ich habe eine ältere Schwester
Meine Lieblingsfarbe ist Gelb
Ich habe keine Lieblingsblume
Meine Lieblingszahl ist die 3 ( Die 3 verfolgt mich überall )
Die tollsten Menschen habe ich bei Bücher News Welt kennen gelernt
Ich bin erst 2 mal mit dem Flugzeug geflogen
Ich hasse Sport
Mein Traum Urlaubsziel ist Malediven
Meine Tochter wird mal Elena heißen ( Aus Vampire Diaries )
Ich habe 15 Jahre geraucht
Ich bin seit 8 Monaten Nichtraucher
Im Bett muss ich immer Socken tragen
Ich bin Büchersüchtig
Ich lese am liebsten richtige schnulzige Teenieromane
Ich höre am liebsten House Musik
Ich liebe Samsung
Ich liebe Dean Winchester, Hardin Scoot, Daemon Black und Dean Holder
Ich bin in 13 WhatsApp Gruppen
Ich arbeite seit 10 Jahren bei VW
Ich besitze 2 Autos ( VW )
Ich habe Angst vor Hunden
Ich bin manchmal schwer von Begriff
Ich bin süchtig nach Ohrringen
Ich esse für mein Leben gern Nudeln
Ich bin in einer WhatsApp Gruppe die nennt sich Aye, Käsekuchen
Ich liebe Einhörner
Ich mag den Geruch von Scheibenwischwasser
Ich sortiere sehr gerne mein Bücherregal und Klammottenschrank
Ich bin 4 mal umgezogen
Ich habe keine beste Freund / in
Ich koche sehr gerne Gesund
Ich gehe nur 3 mal im Jahr zum Friseur ( Ich gebe lieber das Geld für Bücher aus )
Ich tanze manchmal beim puzen
Ich habe 10 kg zugenommen seit dem ich lese
Ich sitze sehr gerne auf meiner Terasse
Ich trinke sehr gerne Hugo
Ich habe schon 3 mal die komplette Serie Gilmore Girls geguckt
Ich habe mal zu Weihnachten Harry Potter Marathon über die Feiertage gemacht
Ich esse nur Zitroneneis
Ich höre auf dem Weg zur Arbeit und zurück im Auto nur Hörbücher
Ich bin ein Trampel
Ich kann Horrorfilme nur Tagsüber gucken
Fakt ist, es ist schwierig 50 Fakten über mich selbst aufzustellen !


Eure Anne

3 Kommentare:

  1. haha super schöne Fakten :D

    Ich geh nur alle 3 JAHRE zum Frisör XD

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe..Du schneidest dir die ja auch selber ;-)

      Gruß Anne

      Löschen
  2. Tolle Fakten :'D Bei vielen davon gehe ich sogar mit :D Zum Beispielt habe ich auch schon zu Weihnachten einen Harry Potter Marathon gemacht. Das eine Jahr waren es die Bücher da ich die als Taschenbuch bekam und das andere Jahr habe ich mir alle Filme angeschaut mit einem Bekannten. Und Zitroneneis geht einfach immer :D Und ich liebe Samsung :D Bei mit sind eigentlich alle neueren Geräte von Samsung. Sport ist ein Thema für sich :D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.