»BookTalk« mit Bianca von ProwlingBooks

14 September 2015

♥ Hallo Leute :) 
Es gibt ab heute etwas neues auf den Blog und zwar || Book Talk || 

Endlich ist es soweit und ich starte nun meine erste offizielle Leserunde (gemeinsam Lesen) UND zwar mit der lieben Bianca von ProwlingBooks ❤️ Heute gehts los und wir würden uns freuen wenn ihr mitmachen würdet und auch mit uns mit diskutieren würdet! 

Was wird gelesen ? 
Das Mädchen mit den Augen aus Gold von Tina Videkiss




In den Kommentaren werden wir verschiedene Leseabschnitte einfügen, so dass jeder mit reden kann ohne dabei gespoilert zu werden :)

Ein Zeitlimit gibt es nicht und auch kein muss zu jedem Leseabschnitt ein Kommentar zu schreiben.

Wer Lust hat mitzumachen, kann das jederzeit tun und wer aussteigen will, darf auch das einfach machen. :)



Der Book Talk läuft parallel hier und auf Biancas Blog.


Viel Spaß wünsche ich euch mit diesem Tollen Buch und ich freu mich über eure Kommentare sowie über den Austausch während des Lesens :)


14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein großartiger erster Abschnitt! ♥

      Ich finde die Protagonistin Felis unglaublich sympathisch und ihren Kater liebe ich ja auch total *haha* Salem war natürlich von Anfang an DER Mann in diesem Buch und ich hoffe stark, dass sich da etwas entwickeln wird. Er scheint doch echt großartig zu sein ^^
      Was es mit dem Buch auf sich hat... Oh Mann! Es ist gerade unheimlich spannend und ich hoffe natürlich, dass Salem nichts geschehen wird. Wer dieser Axtmann wohl ist und was er weiß...
      Dass der Buchhändler tot war, tat mir schon sehr leid und die ganze Situation ist jetzt natürlich extrem beengend und aussichtslos.
      Ich weiß nicht so ganz, ob ich an das Schloss glaube... Wobei sie in dem Buch ja eine goldene Pfeife gefunden hat. Vielleicht gibt es doch etwas über den Wolken und man hat mit der Pfeife jemanden gerufen. Oder etwas. Vielleicht so eine Art Pegasus *hehe*
      Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt wie es weiter geht, die Story und der Schreibstil haben mich sofort mitgenommen und ich bin bisher absolut begeistert von dem Mädchen mit den Augen aus Gold.
      Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich weiterlesen kann und ich bin absolut gespannt was du zum ersten Abschnitt sagen wirst! ♥

      Löschen
    2. Bin noch nicht ganz so weit wie du, da mich anscheinend die Grippe erwischt hat. Aber ich finde das Buch bis jetzt echt gut. Der Schreibstil gefällt mir wahnsinnig, sehr flüssig und angenehm zum lesen !

      xo
      Christl

      Löschen
    3. Ohhh, Gute Besserung! ♥
      Aber ich kann dir nur zustimmen, hoffentlich geht es so weiter (aber ganz bestimmt!)

      *Gute Besserungs Drücker*

      Löschen
    4. AWWW es ist einfach so spannend! und es liest sich so schön !! <3 Ich kann gar nicht so schnell lesen wie ich möchte! Aber heute ist ja eh mal lese chat nacht!! Morgen lese ich dann gleich mal weiter !! Der erste abschnitt ist schon mal wirklich super !! wenn das so weiter geht ist das wirklich ein MONATS HIGHLIGHT !!! <3

      xo
      Christl

      Löschen
    5. Monats-Highlight? Mein Buch? Hach, ich zergehe vor Freude und Ehre :D Euer Book Talk ist toll und macht so viel Spaß :)

      Ich hoffe, meine Geschichte begeistert euch auch weiterhin - bis ganz bald <3

      Grüßle Tina

      Löschen
    6. Ich bin auch total begeistert von deinem Buch und kann Christl nur zustimmen! =) Ich denke, 5 Sterne stehen schon fest bei mir, ich bin jetzt ja bei der Hälfte und bin einfach begeistert! ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sohoooo, Teil 2 war großartig toll. Ich bin so gespannt wie es weitergeht, ob man Liam noch mal sieht, ob das Schloss im Himmel existiert, was mit dem Biss passiert, ob Salem sich verlieben wird und sein Mönch-Dasein aufgibt *oh bitte*

      Ich finde es unglaublich spannend und den Perspektivwechsel total interessant. Josua ist bisher doch auch wirklich nett, ich bin sehr gespannt was uns da noch erwartet. Und das mit der Rabenkommunikation ist echt cool! =D
      Ich vermisse ja Morpheus noch ein bisschen, der war so toll. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

      Auf jeden Fall mega klasse, ich bin wirklich nur begeistert *haha*

      Löschen
    2. Awwwww Teil 2 ist wirklich wahnsinnig gut !! Salem ist so großartig und ich bin so mega gespannt ob es das Schloß wirklich gibt!! Joshua gefällt mir auch ganz gut und finde ihn mega Sympathisch und finde das ganze dadurch total dynamisch und abwechslungsreich. Es liest sich wirklich immer schneller und besser und die Seiten fliegen nur so dahin! der Perspektiven Wechsel ist wirklich super gelungen! Morpheus vermisse ich total! Ich hoffe das er unbeschadet wieder zu ihr findet!!

      xo
      Christl

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oha oha, wieder ein sehr spannender Teil und ich bin ja schon gespannt wie sich die Sache mit Felis und Salem entwickeln wird. Die Heilerin... irgendwie ist sie mir ja nicht ganz geheuer, aber am Ende ist sie einfach nur unglücklich verliebt und keine größere Bedrohung.
      Als Felis von Liam gefangen genommen wurde.... ahhh, Gott sei Dank haben sie das Buch verbrannt, so müssen sie am Leben gelassen werden, denn mit ihnen wäre auch das Geheimnis für immer verschwunden.
      Josua tat mir unheimlich leid, bzw. natürlich auch das Mädchen. Ich habe ja noch etwas Angst um Felis, am Ende ist ihre Wunde doch noch nicht verheilt...
      Und das große Wiedersehen mit Mephisto! ♥ Hach ja, der Kater ist schon ganz besonders toll. =)

      Ich bin gespannt auf den letzten Abschnitt =D

      Löschen
  4. Antworten
    1. ALSO ! Wahnsinn! Ich muss schon sagen WOW!!! Das Buch hat mich einfach umgehauen! Es ist So mega genial Spannend weiter gegangen und ich konnte mich komplett in die Geschichte verlieren :) es ist einfach nur toll gewesen !! Und ENDLICH ist der Kater wieder da! Den habe ich vermisst!! UND MAN GLAUBT ES KAUM Das Schloss in den Wolken gibt es wirklich!!

      Und ich muss sagen!!!!!!!.:::: DAS ERSTE Buch seit sehr sehr langer Zeit das mich von Anfang bis ENDE komplett überzeugen konnte und an dem ich wirklich nichts zu mäkeln habe!! <3

      toll! Ich möchte mehr von dieser Autorin lesen !!!!

      xo
      Christl
      Hier geht es zu meiner Rezension :)

      http://buecher-newswelt.blogspot.co.at/2015/09/rezension-tina-videkiss-das-madchen-mit.html

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.