{Rezension} Jazz Winter - Undercover Lover || 5 Masken

01 September 2015

Kurzbeschreibung:
Erotisch, spannend, heiß!
Kaylin und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.







Titel‣ Undercover Lover 
Autor‣ Jazz Winter
Verlag‣ Heyne/ Plaisir d'Amour
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 13. Juli . 2015
Seiten‣ 288 Seiten / Taschenbuch, Broschur
Preis‣ D- 8,99€ A- 9,30€ CHF-12,50
ISBN‣ 078-3-453-54579-3
Reihe‣ Einzelband

"Heiss & Erotisch gepaart mit viel Spannung" 





Ein wirklich sehr Spannendes und Erotisches Buch. Mich hat zwar der Schreibstil und die Story nicht sofort gefesselt, aber es hat sich ausgezahlt das ich weiter gelesen habe. Der Schreibstil an sich ist sehr flüssig und klar. Die Erotischen Szenen sind sehr Leidenschaftlich und überwiegen aber nicht extrem. Interessant hierbei ist auch das die Erotik nicht das einzige Thema dieses Buches ist, die neben Storys und Protagonisten sind sehr gut beschrieben und sehr interessant gestaltet. 

Die Hauptprotagonistin war mir anfangs sympathisch und schnell aber, nun ja, verwirrend für mich. Oft hab ich mich über sie geärgert und wäre am liebsten ins Buch gefahren!! Die Handlung und auch der Ausgang waren für mich absolut nicht vorhersehbar und einfach so viel mehr als "nur" ein "Erotik" Buch! Die Autorin hat es geschafft mich zu fesseln und es so packend zu gestalten das ich gar nicht von dem Buch los gekommen bin. Eine perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Leidenschaft und einen auch von Thriller/Krimi. 

Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch und werde mit freunden ein weiteres Buch der Autorin versuchen.


Das Cover fand ich sehr ansprechend. Jedoch finde ich das es doch etwas "mehr" hergeben hätte können. Und der paart von dem Thriller/Krimi vermisse ich auf dem Cover. 


Fazit: 
Ein absolutes LeseMUSS für alle die von einem Erotik Buch mehr als nur "rohe" Leidenschaft erwarten. Eine gute Handlung, schöne neben story, gut geschriebene Protagonisten al dies und noch mehr hat dieses Buch uns zu bieten. 

Verdiente 5 Masken bekommt dieses Buch von mir. 




2 Kommentare:

  1. Hallo, vielen lieben Dank für die schöne Rezi. Ich hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße Jazz Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dieses tolle Buch! Hatte wirklich viel Spaß damit ! :)

      xo
      Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.