Monthly Book Ranking || August 2015

01 September 2015

» Monthly Book Ranking «

Jetzt versuche ich wieder Monatlich, mein »Monthly Book Ranking« zu posten :) Ich hoffe euch interessiert es. Viel Spaß mit dem Monat AUGUST! : 


1. Das Buch mit der meisten Romantik


2. Das Buch mit der meisten Erotik


3. Das Buch mit der größten Spannung/Action


4. Das Buch mit dem besten Schreibstil


5. Das Buch mit dem schönsten Cover











6. Das Buch mit dem interessantesten Klappentext


7. Das Buch mit dem Sympathischen Hauptprotagonisten


8. Das Buch mit der besten Fantasy Geschichte/Welt


9. Das Buch mit dem meisten Mystischen Part










10. Das Buch mit dem höchsten Lese-Niveau






Coherent und Das Meer der Seelen sind definitiv die Gewinner des Monats August!! :D


1 Kommentar:

  1. Wow tolle Liste... Coherent will auch noch von mir gelesen werden :-)
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.