Lynsay Sands - Ein Highlander zur rechten Zeit

30 Januar 2018



Titel: Ein Highlander zur rechten Zeit
Autor: Lynsay Sands 
Verlag: LYS 
Sprache: Deutsch
Seiten: 352 Seiten ∞ Taschenbuch
Preis: D ∞ 3,99€
Genre: Schottland ∞ Roman ∞ Erotik ∞ Historischer Roman
Reihe: Laut Beschreibung Band 4 der "Highlander Serie"
Habe dieses Buch aber ohne vorher andere gelesen zu haben gelesen.

(Ich denke man kann die Bücher unabhängig von einander lesen aber hier die REIHENFOLGE:

1. Die Braut des Schotten - Amazon
2. Mein rebellischer Highlander - Amazon
3. Meine ungezähmte Highland Braut - Amazon
4. Ein Highlander zur Rechten Zeit (dieses Buch)




Ihr Herz schlägt für die Highlands

Als ihr Halbbruder sie für ein paar Pferde verkaufen will, begreift Murine Carmichael, dass sie unter seiner Obhut nicht mehr sicher ist. Sie flieht in die Wildnis, wo sie auf Dougall Buchanan trifft. Der stolze Highlander hatte das schändliche Angebot ihres Bruder empört abgelehnt - nun ist er jedoch umso entschlossener, das Herz der schönen Murine für sich zu gewinnen.

"Eine Geschichte, die ebenso aufregend und großherzig ist wie ihr Held." Kirkus Reviews

Den Klappentext gelesen, und verliebt. Es war klar das ich dieses Buch lesen muss. Nach Outlander (der Serie) bin ich absolut begeistert von den Story rund um Schottland und ihren Charismatischen Männern in Schottenröcken :)

Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich muss sagen ich bin begeistert. Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm, Erotisch und leicht. Ich Fand sofort in meinen Lesefluss hinein und hab das Buch auch auf einen sitz verschlungen.

Die Story ist wirklich spannend und gut. Es ist nicht nur ein Erotischer Roman sondern auch mit einer richtig packenden Geschichte, Intrigen und Geheimnissen. Die Romantischen Szenen hat die Autorin wundervoll rübergebracht und man konnte sich absolut gut in diesem Buch fallen lassen.

Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben und mir fiel es wirklich nicht leicht mich auf einen Highlander zu konzentrieren, alle Buchanan Brüder haben nämlich eine wirklich interessante Seite an sich die ich sehr gerne näher kennen lernen wollen würde. (Ich halte mal Ausschau nach mehr Büchern dieser Reihe) Auch Murine mochte ich sehr gerne.

Alles in allem ein wirklich liebevoll geschriebenes Buch mit seinen Erotischen Szenen und gleichermaßen mitreißenden Story.



Das Cover finde ich wirklich gelungen. Auch wenn es eigentlich eher so ein Cover ist um das ich einen Bogen machen würde, weil ich mir denke das dies eine Story ist die meine Oma oder meine Mutter gern lesen würden. *hihi* Nach dem lesen aber muss ich wohl meine Meinung zu solchen Cover zurück nehmen. :) 

Absolut Leidenschaftlich und Spannend. Einige Szenen, obwohl sie gar nicht so "sexuell direkt" waren, haben mir oft eine röte in die Wangen gezaubert. Finde den Schreibstil der Autorin wirklich gelungen, leidenschaftlich und voller Feuer. Besonders die Highlands und Geschichten darüber gefallen mir. Und auch das es hier, nicht nur um Erotik geht sondern auch eine packende Story gibt, hat mich vollkommen überzeugt.


Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!




Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.
Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎




Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



Xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.