Jennifer Wolf - Starfall

09 Januar 2018


Titel: Starfall, So nah wie die Unendlichkeit
Autor: Jennifer Wolf
Verlag: impress
Sprache: Deutsch
Seiten: 324 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞ 3,99€
Genre: Romantik ∞ Fantasy  ∞ ScFi ∞
Reihe: Nein




**Zwischen uns nur die Sterne** 
Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. und führt ein abgesichertes, geschütztes Leben, als das Undenkbare passiert: Ein UFO stürzt aus dem Himmel und legt mitten in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten eine Bruchlandung hin. Während wie von Geisterhand alle Glasscheiben zu Bruch gehen, der Strom schlagartig ausfällt und in den Straßen das Chaos ausbricht, geht plötzlich alles rasend schnell. Melodys Bruder wird schwerverletzt wegtransportiert und ihre Mutter übernimmt als Ärztin des Militärkrankenhauses die Behandlung der außerirdischen Neuankömmlinge. Und dann soll auch noch ausgerechnet Melodys Familie am Projekt ›Ohana‹ teilnehmen und einen vollkommen traumatisierten Jungen aus dem All aufnehmen…   

»Starfall. So nah wie die Unendlichkeit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.




Jennifer Wolf konnte mich schon oft begeistern, daher war es klar das ich dieses Buch lesen MUSS: Und OMG die Autorin hat diesmal wirklich fast alles übertroffen!!

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Das Vorwort fand ich schon mal MEGA WITZIG *.*
Auch Prolog und das erste Kapitel konnte durch Schreibstil und den spannenden Infos mich schon komplett einnehmen.

Die Story ist wirklich, für mich, außergewöhnlich und hatte auch einige Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte. Es ist durchgehend Spannend und Interessant und auch die Liebes Story hat einfach mein Herz ergriffen. Die ganze Geschichte und diese ganze "neue" Welt die die Autorin hier aufgebaut hat, ist mir einfach total ans Herz gewachsen! Ich hätte sehr sehr gerne noch mehrere Teile/Bücher/Geschichten zu dieser Welt gelesen!

Die Protagonistin Melody ist mir schnell Sympathisch gewesen, auch wenn ich bei den ersten Kapitel sie ein paar mal gerne geschüttelt hätte. Gott, und die Dialoge erst. Ein paar Aktionen von ihr waren auch zu genialst und ich musste einfach lachen, obwohl die Situation bei einigen doch eher, nun ja, sagen wir "kritisch" war. Ich hab noch nicht wirklich viele Bücher gelesen in denen "Außerirdische" vorkommen, die wenigen waren entweder total gut oder total schlecht. Und auch hier ist es wieder so. Das Buch hat mir einfach TOTAL GUT gefallen. Von Anfang bis Ende war es spannend und Interessant. Und auch die Liebes Geschichte hat mich hier sehr ergriffen

Gegen Ende wurde es dann auch noch einmal richtig interessant, hier hätte ich mir aber wirklich noch ein paar Seiten mehr gewünscht. Einfach die ganzen "Aufklärungen" usw. waren für mich etwas zu wenig. Dennoch tat dies dem Buch keinen Abbruch. Auch wurde es noch mal richtig heftig emotional und ich wollte die Autorin schon fast verfluchen --- Doch --- Liest selbst :)



Wirkich ein sehr schönes Cover. Es ist mir sofort ins Auge gefallen. Jedoch nachdem ich die Story gelesen habe, hätte ich mir doch eventuell etwas anderes drunter vorgestellt. Aber es bleibt Wirkich schön! Hätte es sehr gerne als Print Ausgabe in meinem Regal stehen! 


Absolut und vollkommen traumhaft dieses Buch. Die Geschichte hat mich total gefesselt und mit gerissen, die Protagonisten konnten mich überzeugen und haben mein Herz gewonnen. Tolle Liebes Story meets Alien Geschichte. <3 Hab auch einige Tränen verdrücken müssen. Also ? Was will man mehr?

Romantisch, berührend und regt auch zum Nachdenken an... :)

Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!





Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



Xo 
Christl 

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Christine,

    da hab ich mich doch klammheimlich als Follower zu Dir gemogelt und dann sehe ich nun schon die 2te Rezi zu diesem Buch in 2 Tagen. Und ich wills sooooooo unbedingt auch lesen (haben) *aufstampf* Mal schauen ob ich es zeitnah in den vollen leseplan mit einbringen kann ;-)

    Danke für die schöne Rezi, nun habe ich NOCH mehr Lust auf das Buch :-D

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich einfach nur Wundervoll! Und es liest sich auch absolut schnell und leicht. Ich kann es wirklich nur empfehlen! :)

      xo
      Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.