Raywen White - Mystic Highlands

26 Januar 2018




Titel: Mystic Highlands, Druidenliebe
Autor: Raywen White
Verlag: Dark Diamonds
Sprache: Deutsch
Seiten: 358 Seiten ∞ eBook
Preis: D ∞ 3,99€
Genre: Fantasy ∞ Romantisch ∞ Mystisch
Reihe: Ja, dies ist Band 2
Hier gehts zu REZENSION von Band 1





Band 2 der fantastischen Reihe über die sagenhafte Welt Schottlands und eine gefährliche Liebe
**Von Elfengefühlen und anderen Kräften**

Zu viel steht zwischen Rona und Sean. Obwohl sie es sich fest vorgenommen hat, gelingt es Rona nicht, ihre Gefühle für Sean zu vergessen. Zu sehr zieht der Schotte sie mit seiner charmanten Art in den Bann. Nun wird auch noch die Welt der Síd, und damit auch Ronas Heimat, bedroht und beginnt allmählich zu zerfallen. Um der Fehde zwischen Menschen und Síodhach ein für alle Mal ein Ende zu setzen, will der Herr der Elfen in die Schlacht ziehen. Rona kann und will diese Lösung nicht akzeptieren und beschließt aus der Anderswelt in die Menschenwelt zurückzukehren, um Sean trotz allem um Hilfe zu bitten…

Raywen White verzaubert ihre Leser mit einer einmaligen Landschaft und einer atemraubend romantischen Story.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der sagenhaften Fantasy-Reihe:
-- Mystic Highlands 1: Druidenblut
-- Mystic Highlands 2: Druidenliebe//


Falls ihr diese Reihe noch nicht kennt
hier gehts zu meiner Rezension zu BAND 1 

Ich hab mich schon wahnsinnig auf diesen Band gefreut. Ich war so gespannt darauf was nun mit Rona und Sean weiter passiert.

Und ich würde nicht enttäuscht, auch Band 2 ist spannend. Er hat zwar ein paar stellen wo ich es etwas Langatmig fand, dies ging aber auch wieder schnell vorbei.
Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr fesselnd und interessant.

Die Protagonisten hätte ich hier aber am liebsten öfter mal geschüttelt, obwohl ich sie wirklich sympathisch finde :) Hier haben wir dann auch noch Darach, der mir sehr gefällt und ab und zu war ich wirklich hin und her gerissen zwischen den zwei Männern.

Auch die Story ist hier noch einmal viel interessanter als in Band 1 und wir erfahren hier sehr viel über die Geschichte und auch die Leute. Was ich sehr mitreißend fand.

Band 2 konnte mich auf jeden Fall wieder begeistern und das Ende packte mich besonders. Hier musste ich sogar ein paar Trännchen verdrücken.

Für alle Fans von Band 1 ein absolutes MUSS.

Tolles Cover. Passt perfekt zu Band eins. Ich hätte die zwei gern als Print Ausgabe daheim stehen.

Eine wirklich grandiose Fortsetzung. Spannend, interessant und fesselnd. Auch Band 2 konnte ich nicht aus der Hand legen!

Alle die Band 1 liebten werden auch bei Band 2 ihre Freude haben!!!!


Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!




Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.
Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎




Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



Xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.