Zwischenstand - Bisherige Jahres Highlights

20 Juni 2019

Hey Bookies, ja was soll ich sagen? Es ist Ende Juni .. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Halbzeit...

Ich wollte mit euch mal mir ansehen was ich alles bisher gelesen habe und was meine, und auch EURE Jahres Highlights bisher waren.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr ja immer einen guten Monatsüberlick über meine Lesestatistik :)

Aber jetzt Frage ich euch einmal
  Was waren eure absoluten Highlights bisher? 

So sah es mal in zahlen bei mir aus: 

Gelesene Bücher: 62
Gelesene Seiten: ca. 19.701 
Stunden gelesen: ca. 247

Sieht ja in zahlen gar nicht so schlecht aus :) Obwohl ich wirklich ab und an vollkommene Lesetiefs gehabt habe. Aber es waren auch einfach ein paar geniale Bücher dabei! 

Und hier seht ihr meine 

Top 5 Bücher 2019

  1. Die Lenara reihe - Link zur Rezension 
  2. Alles. Nichts. und ganz viel dazwischen - link 
  3. Catching Beauty - link 
  4. Angelus Saga - link 
  5. Cecilia - link 
Jaaaaa, ich weiss ich hab hier ganze Reihen auch genannt... Aber da sind halt einfach wirklich alle gut. Die Bücher hab ich übrigens einfach nur nach gelesen "geordnet" wenn es einen Sieger geben müsste, würd ich wahrscheinlich "Zorn der Engel" von Marah Woolf benennen. Auch wenn mich dieses Buch zerstört hat. DANKE MARAH hier noch mal für diese Absolut geile Reihe. 

Auch muss ich sagen das die Illuminated hearts reihe von Asuka mich total geflasht hat... 

Ach, 2019 hatte bisher wirklich sehr gute Bücher ! <3 

Was sagt ihr ? Was sind eure TOP 5 ???


xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.