Rick and Morty

21 Juni 2019



Titel: Rick and Morty Band drei
Drehbuch:  Dan Harmon, Justin Roiland
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 128 Seiten ∞ 
Reihe: Ja, dies ist Band 3
*



NUR NICHT DEN KOPF VERLIEREN!!
Ihre Trips durch Raum und Realität bringen den brillant-kaputten Wissenschaftler Rick und seinen trottelig-netten Enkel Morty an die abgefahrensten Orte – und in die größten Schlamassel. Unterwegs besteht dabei immer die Gefahr, dass die beiden ungleichen Abenteurer und Antihelden im Unbekannten oder Unvorstellbaren irgendwann einmal den Kopf verlieren und den Rest ihrer traumatisierten Familie voller Trauer zurücklassen. Immerhin kommt der Wahnsinn, der ihnen begegnet, in Form von Alien-Invasionen, virtuellen Highschool-Simulationen, gruseligen Körpertausch-Szenarien und blutigen außerirdischen Kampfsport-Events daher…
Richtig rasant, wohlig wahnsinnig und super satirisch: Neue Comic-Abenteuer zu Rick and Morty, der genialsten Science-Fiction-Serie im gesamten Multiversum, inszeniert von Tom Fowler, Pamela Ribon, CJ Cannon, Marc Ellerby und anderen.


Wie ihr ja bereits wisst bin ich ein absoluter Fan von Rick & Morty. Für mich ist die Serie sowie der Comic jedes mal ein vollkommenes vergnügen!! :) 

In Band 3 steigen wir gleich mal Emotional und Action reich ein. 

Wie ich schon einmal sagte:
"Schräg, witzig, absurd, überspitzte Charaktere mit absolut skurrilen Mimiken in Kombination mit einer schier endlos scheinenden Welle an Anspielungen der Popkultur. Und das alles ohne Moralische Weiterentwicklung oder Belehrung." 

Und GENAU so trifft es auch auf diesen Band zu. In diesem Band sind die zwei in einem sehr interessanten "Universum", und "Nicht den Kopf verlieren" bekam eine ganz neue Bedeutung. Aber wie immer will ich euch gar nicht zu viel zur Story verraten, aber so viel sei gesagt : Story ist mal wieder grandios, witzig, irre, fragwürdige Szenen und beinhaltet Außerirdische und viel viel Spaß! 

Die Zeichnungen gefielen mir wie immer sehr gut. Im letzten Kapitel finden wir auch eine Ausgabe die Fowler gezeichnet hat, man merkt den etwas anderen Stil. Was mir aber auch sehr gut gefallen hat.

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken





Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.