The Vampires Attraction 2

07 Juni 2019
















                                                        
Titel: The Vampires Attraction 2
Drehbuch/Manga:  Misao Higuchi / Ayumi Kano
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 196 Seiten ∞ 
Genre: Boys Love / Vampire
Reihe: Ja, dies ist Band 2
*



Die Vorbereitungen für das Kulturfest an der Schule laufen auf Hochtouren und Minato steckt bis über beide Ohren in Arbeit. Als Henri plötzlich zu seiner Familie aufbricht, macht Minato sich Vorwürfe, nicht genug Zeit mit ihm verbracht zu haben. Yuzawa hingegen nutzt die Gelegenheit, um sich Minato weiter anzunähern ...
©Amazon Klappentext


Dieser Band hat mir weitaus besser gefallen als "Band 1". Nachdem ich die Vorgänger Reihe gelesen hatte, also eine Zusammenfassung, fand ich viel besser in die Geschichte und fand großen gefallen daran. 


Auch fand ich hier die Zeichnungen etwas detaillierter. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so weil ich besser in die Geschichte fand. Die Charakteren entwickeln sich hier weiter und es kommt auch endlich etwas Spannung auf. Ich dachte eigentlich das dies der Letzte Band sei, aber es dürfte weiter gehen. Lässt auf einen tollen 3 band hoffen. 

Vorgänger dieser Reihe:


Band 1

Band 2



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

3/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

3/5 Masken


Daher gibts von mir gute 3 von 5 Masken






Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.