My World is You

24 Juni 2019
















                                                        
Titel: My World is You
Drehbuch/Manga:  Io Sakisaka
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 336 Seiten ∞ 
Genre:  First Love / Love
Reihe: Nein. Enthält aber 5 Kurz Geschichten
*



»Das war der Moment, in dem ich mich in ihn verliebte ...«

Takashi ist Baseballspieler in der Schulmannschaft und setzt sich mit Leib und Seele für sein Team ein. Yuriko kennt ihn schon seit der Mittelschule, doch ihre Gefühle für ihn sind neu. Lange überlegt sie, wie sie ihm am besten ihre Liebe gestehen kann. Doch als auch ihre beste Freundin Interesse an Takashi entwickelt, werden die Dinge kompliziert ...

Diese und fünf weitere entzückende Kurzgeschichten über die erste Liebe in einem Band! Stellt euch mit der I LOVE SHOJO Short Story Collection eure eigene Bibliothek mit euren Lieblingsmangaka zusammen!

©Amazon Klappentext


Absolut süßes und so ein "zartes" Cover. Und genau so sind die Storys. Leicht, liebevoll und absolut süss. Man erlebt hier wie sich die erste Zarte Liebe entwickelt und, *ach* was soll ich sagen ich bin schon bei der ersten Geschichte dahingeschmolzen. 

Ich hätte nicht gedacht das solch kurz Geschichten mich so dermassen Glücklich machen können - bzw. eben das man sich in die Story und auf die Gefühle so gut "einlassen" kann. Aber durch den leichten und liebevollen Zeichenstil und der zarten Liebesgeschichten kommt man absolut gut hinein.

Ein wirklich toller Manga mit tollen Kurz-Geschichten über die erste Liebe.

Sehr gut gefiel mir auch das die Storys und auch die Charaktere jeder Geschichte komplett verschieden sich und gut abheben von einander. So hat man das Gefühl wirklich jedes mal in eine komplette neue "Welt" einzutauchen. 

Für alle die einen schönen, gefühlvollen Manga suchen mit bezaubernden Kurz-Geschichten

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

3/5 Masken


Daher gibts von mir gute 4 von 5 Masken







Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.