Marah Woolf - Götterfunke 3

13 April 2018


Autor: Marah Woolf
Verlag: Dressler
Sprache: Deutsch
Seiten: 464 Seiten ∞ Hardcover
Preis: D ∞ 19,00€  A ∞ 19,60€
Genre: Liebe ∞ Götter ∞ Fantasy ∞ Mythen
Reihe: Ja, dies ist Band 3 (das Finale)




Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Das fulminante Finale der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, Bestsellerautorin (»MondLichtSaga« und »BookLess«) und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands!

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Ich liebe Marah Woolfs Bücher und auch ihren Schreibstil. Auch wenn (in einer Reihe) das letzte buch schon etwas her ist, findet man bei ihr immer sofort wieder in ihre Welt, was ein lesen von Reihen bei ihr absolut angenehm macht.
Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, flott interessant und fesselnd! Und was habe ich dem Finale schon hingefiebert!

Die Story ist auch bei Band 3 absolut genial und ich finde sogar einer der Spannendsten Teile der Reihe. Wobei das wirklich schwer zu sagen ist. Ich liebe alle 3!

Wer der Verräter ist, war auch eine ziemlich Geheimnisvolle Angelegenheit, und ich hab wirklich bis zum Schluss nicht erraten wer es ist!

Die Protagonisten sind mir natürlich schon in Band 1 und 2 ans herz gewachsen und bei Teil 3 fühlt es sich an als würde man "Nach Hause" kommen. Besonders Hermes & Apoll liebe ich ja! Auch Cayden und Jess habe ich vermisst. Natürlich ist hier die liebes Geschichte zwischen den beiden auch sehr interessant. Finden sie nun endlich zu einander? Kann Jess Cayden verzeihen? Wie wird sich alles fügen? 

Ich möchte euch gar nicht mehr verraten. Wenn ihr die ersten Beiden Teile liebtet werdet ihr auch diesen Band lieben. Absolut zufrieden stellendes Ende, wobei ich mir auch noch einen 4 und 5 und ahhh 99 teil davon vorstellen könnte! Die Welt die die autorin hier geschaffen hat ist einfach toll!

Absolutes Lese Highlight 2018!!!

Absolut schönes Cover! Ich liebe diese Bücher in meinem Regal und sie bringen so herrlich Farbe in mein Leben <3 Top! Auch die Kleinigkeiten die man im Cover Endecken kann sind wundervoll! 

Wahnsinn! Was für ein Buch! Was für eine Reihe! Ich LIEBE Marah Woolfs Bücher einfach und auch hier hat sie mich wieder total in ihren Bann gezogen und hat ich süchtig nach dieser, neuen Welt von ihr gemacht! Ich will so viel mehr noch erfahren und erleben! Am liebsten könnte sie noch 10 teile dazu schreiben!

Daher gibts von mir nicht nur 5 von 5 Masken... Nein das ist einfach nicht genug! Das Buch bekommt von mir auch die GOLDENE MASKE !!






Hier gehts zu anderen Meinungen zu diesem Buch: 

Noch keine vorhanden.
Kommentiert doch gerne mit eurem Link zu eurer Rezension. ❤︎





Danke an den Verlag der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.



Xo 
Christl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.