Manga Love Story 66

17 April 2018

















                                                             
Titel: Manga Love Story, Yura und die Liebe
Drehbuch/Manga:  Katsu Aki
Verlag: Carlsen Manga
Sprache: Deutsch
Seiten: 194 Seiten ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 66


Yura und Makoto sind frisch verheiratet. Gemeinsam entdecken sie die Liebe...



Gott, wie lange ist es her das ich Band 1 gelesen habe,,,... mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit. Und nach langem (und einigen Bänden die ich ausgelassen habe) habe ich mich auf diesen Band gestürzt. 
Fast nichts hat sich verändert, es ist immer noch eine süße Story, mit guten Zeichnungen die mir gut gefallen. In diesem Band spielt Yoga und auch "Footjob" eine große rolle, was ich zuerst relativ lustig fand. Aber es ist wirklich alles sehr liebevoll und, ja fast schon niedlich beschrieben. (Ich mein man bedenke ich bin 28 XD )

Ich find es immer wieder schön die Mangas zu lesen, da ich auf finde das man eventuell das eine oder andere Lernen könnte :) Nicht der Beste der Reihe, aber definitiv ein muss für alle Fans.

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

3/5 Masken

Aufbau

3/5 Masken

Cover

3/5 Masken





Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.