Aquaman

11 Juni 2019




Titel: Aquaman, der Thron von Atlantis
Drehbuch:  Geoff Johns & Ivan Reis
VerlagPANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 132 Seiten ∞ 
Reihe:  Ja


Als ein Konflikt zwischen der Unterwasserstadt Atlantis und der Landwelt ausbricht, gerät der Meereskönig zwischen die Fronten: Auf der einen Seite steht Aquamans Halbbruder Ocean Master, auf der anderen Seite seine Teamkameraden von der Justice League – und die Zukunft der Landwelt steht auf dem Spiel!

Die Inspiration der Aquaman-Verfilmung!

Von den Comic-Superstars Geoff Johns und Ivan Reis!
©Kurzbeschreibung Verlag


Ich hab das Cover gesehen und wusste sofort das ich diesen Comic haben muss. 

Aquaman stand ehrlich gesagt nie sehr weit auf meiner "muss ich haben" liste. Aber der Film hat mir doch gezeigt das mich diese Welt sehr interessiert. Also war es klar das ich diesen Comic lesen musste.

Der Einstieg in den Comic viel mir ein klein wenig schwer. Man wird sofort in die Geschichte geschmissen und bekommt sehr schnell, viele Ortswechsel. Ich war aber sofort von den Zeichnungen begeistert, sie treffen genau meinen Geschmack. Einige Charakter sind ganz anders als in dem Film, was ich hier aber nur interessant gefunden habe.

Die Story ist wirklich gut und konnte mich richtig fesseln. Die Kampfszenen fand ich absolut spannend und gelungen. Für mich zwar eher ein Justice League Comic, als ein "Aquaman" Comic - was ich mir zuerst - nach dem Cover - erwartet hatte. 



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken für diesen Comic.






Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.