Kiera Cass - Selection Der Erwählte Bd. 3 {Rezension}

14 März 2015

Kurzbeschreibung: 
Der dritte Band des Weltbestsellers ›Selection‹!

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Fortsetzung der romantischen ›Selection‹-Serie für Mädchen ab 14!




Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 3 (19. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3737364982
ISBN-13: 978-3737364980



Meine Meinung: 
»..... Dies ist kein "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage".....«

Endlich ist Band 3 erschienen, ich habe ja so sehnsüchtig darauf gewartet.... UND OMG hat mich Maxon in diesem Band fertig gemacht!! Aber andererseits konnte ich ihm am Schluss wirklich verstehen. Er hat es ja wirklich nicht sehr leicht. Aspen hat sich hier finde ich sehr weiter entwickelt und ich kann nur sagen- Ich habe die letzten 2 Kapitel außer geweint nur geweint. Ob es nun vor Freude war oder vor Trauer möchte ich euch hier nicht sagen. Ich werde nur so viel sagen - Ich liebe das Buch - auch wenn viele Wendungen passierten mit denen ich nie gerechnet hätte, einiges mich zufrieden stimmt und anderes .. nun ja sagen wir so ... es macht mich sehr traurig. 

Selten kommt es vor das bei mir ein 3 Band besser gelistet ist als der 1 Band. Aber ich muss sagen, hier ist es so. Der 3 Band ist mit abstand der Beste, er hat in mir die meisten Gefühle hervorgeholt und die meiste Verzweiflung in mir entfacht. 

Amerika gefällt mir hier immer besser, sie wirkt .. Erwachsener.. 
Aspen finde ich hat sich auch zu einen Mann hier entwickelt, man kann hier richtig zusehen. Wobei mir einige Fragen hier bei ihm offen stehen. 
Maxon ist in diesem Band für mich die Person die mich aber am meisten fertig gemacht hat. Von "ist das ein Arsch**" bis hin zu "OMG ich liebe ihn" war alles vertreten. 

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir hier auch am besten. Es ist hier Info, Gefühl, Thema, Geschichte, Hintergrund, Spannung in einem recht flotten Tempo erzählt. Es wird, zumindest für mich, keine Sekunde langweilig. Es hat mich stellenweise so gefesselt und gepackt das ich nicht weiter lesen KONNTE, weil ich so verheulte Augen hatte :) :( 

Ich möchte zum Inhalt gar nicht mehr eingehen. So viel sei aber gesagt, es wird spannend, hektisch, dramatisch, traurig, fröhlich, packend und leidenschaftlich. 

Cover: 
WOW, Wahnsinn. Wunderschönes Cover! Ich liebe diese Reihe. Sie macht sich einfach so gut in meinem Regal !! Den dritten teil finde ich auch am schönsten :) 

Fazit: 
Für alle die diese Reihe lieben ein muss. Für alle die band 2 vielleicht nicht so sehr mochten AUCH EIN MUSS. ES WIRD BESSER !! :) 

Kaufen - Lesen - Lieben - Hassen- mitfühlen mitleiden .... 

Verdiente 5 Eulen gibt es von mir für dieses SUPER MEGA BUCH <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.