Chroniken der Unterwelt-Tag

09 März 2015



1. Wann hast du begonnen die Chroniken der Unterwelt zu lesen?
Pfau ... wenn ich mich daran erinnern könnte...

2. Was ist dein Lieblingsbuch der Reihe?
Ich liebe ja meistens die ersten Teile, auch hier ist es so. Ich lese einfach wahnsinnig gern den Anfang, wenn alles erst im Aufbau ist, wenn man langsam in die Welt des Autors dringen kann. Ich liebe es. Aber die darauf folgenden Bände sind natürlich sehr sehr spannend. :)

3. Welcher ist dein Lieblings männlicher/weiblicher Charakter?
Uiii, das ist schwer. (Beim weiblichen) Izzy denke ich... und DEFINITIV JACE !!!

4. Was ist deine Lieblingsrune?
Da ich mir diese RUNE Tattoowieren möchte- ganz klar das :)

5. Wenn du ein Schattenweltler wärst, was wärst du dann?
Ich mag ja sehr Elfen und Feen, doch in dieser Reihe scheinen sie mir zu kalt. Das mag ich einerseits sehr, doch nicht für mich. Ich wär definitiv eine Schattenjägerin und zur hälfte eine Hexenmeisterin :D und hätte am liebsten meine Ausbildung in London :)

6. Welches ist deine Lieblingsszene aus den Büchern?
Die in der Jace zu Clary durchs Fenster klettert und bei ihr übernachtet. Ich könnte andauernd heulen wenn ich an folgendes Zitat denke
Ich Liebe dich und ich werde dich immer Lieben,bis zu dem Tag an dem ich sterbe.Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt,werde ich dich auch dann noch Lieben. ( ICH MUSS DAS SO STEHEN LASSEN denn das ist auch meine Lieblingsessen :) )

7. Deine Gedanken zu Sebastian?
Ich mag ihn *g* , keine Ahnung warum aber er bringt Schwung in das leben der Bücher.

8. Welches ist dein Lieblingszitat aus den Büchern?
Boa... da hab ich einige. Viele Sachen von Jace sind einfach der Hammer ! und auch von Simon. Am besten sind Diskussionen zwischen SIMON und JACE XD

9. Hast du die Chroniken der Schattenjäger gelesen?
Ja. Und ICH LIEBE SIE SO SEHR !!! OH GOTT was hab ich geheult. Es ist einfach LONDON und es ist einfach MEINE ZEIT und es ist einfach TOLL

10. Wie findest du den Film zu City of Bones/falls du ihn nicht gesehen hast, willst du ihn noch anschauen?
ICH LIEBE JAMIE BOWER hahah ... deswegen kann ich hier keine Objektive Meinung von mir geben XD <3 Christl is da schwer in love und unzurechnungsfähig. Und ich mag den KOMPLETTEN CAST
Danke fürs TAGGEN :) Story of my Life

So das wars mit meinem Tag zu Chroniken der Unterwelt.
Hiermit nominiere ich :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.