Titel: Ich bin eine Spinne, na und?
Drehbuch/Manga: Asahiro Kakashi
Verlag: Manga Cult / Cross Cult
Sprache: Deutsch
Seiten: 192 Seiten ∞
Reihe: Ja, dies ist Band 1
Ich glaub, ich spinne …
Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück.
Unsere Heldin, ein introvertiertes, aber cleveres Mädchen, erwacht in der neuen Welt … als Spinne?! Umgeben von tödlichen Monstern, bei denen kleine, hilflose Krabbeltierchen ganz oben auf dem Speiseplan stehen, muss sie sich auf ihr cleveres Köpfchen verlassen, wenn sie überleben will …
Ich hab das Cover gesehen und wusste ich muss diesen Manga unbedingt lesen.
Es ist mein erster Isekai Manga und deshalb fing ich auch komplett ohne Erwartungen an zu Lesen.
Isekai? 💡Was heißt das genau? 🤣 tja, im Grunde das ein normaler Charakter aus der wirklichen Welt in eine fantasiewelt (Parallel Welt ) transportiert wird oder dort gefangen gehalten wird.
Das Cover finde ich sehr schlicht und doch ist es mir sofort ins Auge gefallen. Ich glaube der Manga würde von den Zeichnungen in Farbe noch mehr herausstechen und mir noch mehr gefallen.
Ich glaub für alle Isekai Fans ein absolutes muss!
Für mich gibts 3 von 5 Masken
Meine Schnellwertung
Zeichnungen
3/5 Masken
Story/Geschichte
4/5 Masken
Aufbau
2/5 Masken
Cover
4/5 Masken
Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat.
xo
Christl
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.