Gewinnspiel - Elementar Kette aus Windborn

19 April 2019

ⓖⓔⓦⓘⓝⓝⓢⓟⓘⓔⓛ | ⓦⓔⓡⓑⓤⓝⓖ

Hey Bookies heute ist es soweit!!! Wie ihr ja wisst hab ich das Buch #windborn von Jennifer Alice Jager verschlungen! Ich bin auch ganz klar ein Regenbringer! 😍💙💦☔️🌊 
Und das beste ? Die drei anderen #Element -Ketten könnt ihr heute bei mir GEWINNEN. 🌟💥🔥🌬💨

📍Was ihr dafür tun müsst? 

📌Hinterlässt mir einen Kommentar, welche Elementen Kette ihr gerne hättet. 
🔥 Feuer (Funkenmeister)
💨Wind (Wolkenstürmer)
Oder 
🌪Sand (Wüstenteiler)

 Und schon seid ihr dabei!  


Das Gewinnspiel geht bis am Sonntag 21.April.2019 , 23:59 Uhr. 
🖤 ich werde das Gewinnspiel auch auf meiner Facebooks Seite (link) und auf Instagram (link) online stellen, so habt ihr auch dort noch einmal eine Chance für einen Gewinn. 
🖤 Ausgelost wird am Montag. 

🖤 Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. 
🖤 Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr auf meinen Blog. Instagram, Facebook haben damit nichts zu tun ☺️ Der Gewinn wurde vom Arena Verlag gesponsert! DANKESCHÖN! 🖤🖤 Ich wünsch euch allen viel viel Glück! Falls ihr das Buch noch nicht kennt- auf meinem Blog gibts die Rezension dazu! 😋😉🥰😍


11 Kommentare:

  1. Funkenmeister wäre toll ������

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Danke für dieses Gewinnspiel, ich versuche mein Glück für "Wüstenteiler"

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Feuer ist schön �� also Funkenmeister

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über die Feuerkette freuen. Also Funkenmeister :-*

    AntwortenLöschen
  5. WOW Ich bin Wüstenteiler deswegen würde ich mich über die Kette freuen. Day wäre so groß artig ❤����

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über die Wüstenteiler ��️ oder Wolkenstürmer �� Kette freuen.
    Danke für das wunderschöne Gewinnspiel ��
    Die Ketten sehen alle einfach schön aus ��

    AntwortenLöschen
  7. erst mal...wünsche ich frohe Ostern... so viel Zeit muss sein ;) wow.was für eine tolle Kette... so u nun,muss ich mich wohl entscheiden...aba welche nehme ich bloß...hmmm... da ich ein Kind des Windes bin...würde ich mich für den Wolkenstürmer entscheiden ... lg u vielen dank für die Chance Nicky

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.