Team Han-Jae Challenge

26 März 2018


Moskau, 23.02.2064 

Sdráßtwujti 

Ist dir bereits aufgefallen, wie der Fortschritt sich rasant vorwärts bewegt? Insbesondere im Bereich von Bioengineering, dem Verbinden von Mensch und Maschine? Sicherlich hast du die Schlagzeilen gelesen, in denen von “Unfällen” und nicht beabsichtigten Ausfällen von Cyberwear und Ähnlichem berichtet wird. Sie häufen sich, nicht wahr? Macht dir das Angst? Das sollte es. Ich schätze, du fragst dich, wer ich bin und weshalb ich dich anschreibe? Man nennt mich C und ich führe eine kleine aber feine Geheimorganisation namens No-HAL im Untergrund von Moskau. Wir versuchen herauszufinden, weshalb auf einmal so viele neuartige Technologie auf den Markt kommt, welche offensichtlich noch in den Kinderschuhen steckt und eine Gefahr für uns alle darstellt.

 Es gibt viel zu tun und unsere Ressourcen sind begrenzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach Hilfe. Nach deiner Hilfe. 

Wenn du dich auf ein Abenteuer einlassen und der Menschheit einen Gefallen tun möchtest, melde dich bei mir. Es gibt viel zu tun! 

C.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr Lust bekommen habt bei einer absolut Spannenden Challenge mit zu machen, seid ihr hier genau richtig. 

Ich bin nämlich #TeamHanJae und ihr könnt mich und Han-Jae unterstützen in diesem Wettstreit!

Im April dreht sich alles  die Neuerscheinung zum Buch „Maschinenschmerz“ von Carmen Capiti.

Und dazu hat sich die Autorin etwas geniales einfallen lassen! Und ihr könnt alle mitmachen!

Der Wettstreit/die Challenge

Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen. Jede Woche wird es eine neue Aufgabe zu lösen geben und ihr könnt euch ein Team aussuchen : HIER GEHTS ZU DEN TEAMS

Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr in mein Team kommt! Ich und Han-Jae können jede hilfe gebrauchen! : Hier gehts zu der ANMELDUNG - einfach bei der Anmeldung Team HAN-JAE angeben!! 

Hier gehts zu der genauen ERKLÄRUNG

Wenn ihr mein Team unterstützen wollt gibt es hier auch eine Facebook Gruppe 

Und hier gehts zum Buch auf Amazon: 





Sei dabei! Hilf Han-Jae und dem Team den Wettstreit zu gewinnen! 


xo 
Christl & Han-Jae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.