{Rezension} Mila Summers - Tales of Chicago, Vom Glück geküsst || Bd. 2 || 5 Masken

20 Oktober 2015

Kurzbeschreibung: 

Als der alljährliche Wohltätigkeitsball der Firma ihres verstorbenen Vaters naht, hofft Drew, über eine Datingseite im Internet endlich den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Seit Jahren wird sie von ihrer Stiefmutter Estelle und ihren Stiefschwestern Ashley und Madison bevormundet, verhöhnt und gedemütigt. Ihr letzter Hoffnungsschimmer ist die Suche nach der ganz großen Liebe. Nach mehr oder minder katastrophalen Verabredungen lernt sie unverhofft Brian kennen, der ihr Prinz Charming werden könnte. Oder etwa doch nicht?



Titel‣ Vom Glück geküsst
Autor‣ Mila Summers
Verlag‣
Sprache‣ Deutsch
Erscheinungsdatum‣ 06. Oktober . 2015
Seiten‣ 192 Seiten / eBup 
Preis‣ D/A-  1,99 € 
ISBN‣ 978-1517489540
Reihe‣ Ja, dies ist Band 2






Christl: "Romantisch, Fantastisch für den Herbst❤︎"





Genau so wundervoll und genial geht es hier weiter wie in Band 1 schon zuvor :) Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin sehr. Er ist einfach, flüssig und angenehm zum lesen ohne dabei aber Banal zu wirken. Man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein und hat dann auch recht schnell das Buch zu ende gelesen. Es sind ja nicht gerade viele Seiten, was ich etwas Schade fand, ich hätte gerne mehr gelesen :) Mila Summers hat es wieder mal geschafft mich in ihren magischen bann zu ziehen. Wunderschöne, liebevolle und Romantische Geschichte wartet hier auf euch. Ich finde es PERFEKT für einen kalten, hässlichen, regnerischen Herbsttag. Es hat einfach überdimensional meine Stimmung gehoben.

Die Protagonisten sind alle wunderbar beschrieben und man kann sich genial in die Geschichte einfühlen, ein paar stellen gab es dann doch wo ich am liebsten in das Buch hinein wollte und alle mal rütteln wollte und ein paar am liebsten angeschrien hätte :D

Ich möchte gar nicht viel zum Inhalt sagen, wie der Klappentext ja schon besagt - eine Cinderella Story - die aber nicht nachgemacht oder abgekupfert vom Original ist. Es ist einfach etwas frisches, freches, Romantisches. Mila Summers hat dies wirklich gut hinbekommen. Und ob Drew ihr Glück nun findet oder ob es wieder mal eine Katastrophe wird, werdet ihr wohl nur erfahren wenn ihr dieses Buch selber lest :)


Das Cover find ich wunderschön und hätte es am liebsten daheim stehen. Dieser kleine Schatten und daher auch eine kleine Hommage an Cinderella, finde ich einfach nur bezaubernd!! TOLL ❤︎



Ein absolutes LESEMUSS für alle Mila Summers Fans :) Auch für alle geeignet die gerne etwas Romantisches und schönes, märchenhaftes ala Cinderella lesen wollen. Eignet sich hervorragend für diese hässliche Herbstzeit. 

Daher gibt es von mir volle 5 von 5 Masken!!! 




2 Kommentare:

  1. Hallo Christine :)
    Ich finde deinen Blog echt toll! Ich hab ihn auch auf meinem Blog verlinkt <3
    www.alicesbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön für das Kompliment, ich schau auch gerne bei dir mal vorbei :) :*

      xo
      Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.