Rick and Morty

30 Dezember 2019



Titel: Rick and Morty Band 5
Drehbuch:  Starks, Cannon, Ellerby...
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 128 Seiten ∞ 
Reihe: Ja, dies ist Band 5
*



DAS BÖSE KOMMT AUF JERRYS SOHLEN
Wenn es den genialen Rick und den gutherzigen Morty nach aufregenden Abenteuern dürstet, zischen sie einfach ab in fremde Welten oder Dimensionen – bis irgendjemand weint oder blutet oder beides! Wenn hingegen Mortys rückratloser Vater Jerry einen Freund braucht und mal einen Tag lang Spaß haben will, springt er in die Realität seines von den anderen Ricks verlachten Kumpels Doofie Rick. Doch diesmal gerät Jerry ins Visier des gnadenlosen, knallharten, gutaussehenden, brandgefährlichen… Jerry Smith?! Und der könnte sogar für Rick und Morty eine Nummer zu groß sein. Außerdem sorgen Mini-Rick und ein Geisterschiff für noch mehr Stress…

Die beste, bösartigste und blutigste Science-Fiction-Satire aller Paralleluniversen! Neue Storys im Geiste der gefeierten Animationsserie, inszeniert von Kyle Starks, CJ Cannon, Marc Ellerby und anderen.
©Amazon Klappentext
Ahhhh was hab ich mich auf Band 5 gefreut! Zwei Jerrys, einen Haufen Probleme und Rick wird hier mal so richtig vermöbelt! Von wem ? Lest selbst!

Auch dieser Band wartet mit einigen coolen Zeichnungen auf, ganz im Stil von Rick & Morty. Die Story ist hier wirklich gelungen, spannend und wie immer mit dem richtigen Rick & Morty Charme und Witz! Und hier trifft man auch wieder auf Doofie-Rick. Ich LIEBE Ihn einfach :O <3
Und auch mit dem einen oder anderen richtig Gruseligen Kapiteln kann dieser Band auffahren!

Auch das Kapitel "Liebling, ich habe die Ricks geschrumpft" gezeichnet von Kyle Starks, gefällt mir sehr gut. der Zeichenstil ist hier "roh", schnell und irgendwie absolut hässlich - passt perfekt zu Rick & Morty! :D

Für mich hat Band 5, mal wieder alles richtig gemacht!

Ein absolutes MUSS für alle Fans!!!!

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

5/5 Masken




Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl
*Hierbei handelt es sich um Affiliatte Links. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.