Jahresrückblick 2019

31 Dezember 2019


Hey Bookies, und es ist wieder einmal so weit, der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen. Und ich nütze diesen Tag gleich einmal um dieses Jahr mit euch Revue passieren zu lassen.

Dieses Jahr ist wirklich so einiges passiert. Ich war auf der Buch Wien, meine kleine Schwester hat geheiratet, ich habe meinen Panik Attacken den Kampf angesagt und habe es sogar geschafft das ich wieder regelmässig Arbeiten gehe. Und auch Buch-Technisch gesehen hat sich vieles getan. Es gab in diesem Jahr einige auf und abs. Und einige wirkliche Highlights.

Hier meine Top 12 Highlight Bücher 2019







Die Hochzeit










 Buch Wien 2019 






Danke an alle die mich in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben! Und danke an die, die mich auch ins Jahr 2020 begleiten werden. Ich freue mich auf viele weitere Ereignisse, Bücher und neue sowie alte Freunde !!


Prosit Neu Jahr!!!


Eure Christl

4 Kommentare:

  1. Ahoi Christl,

    das sieht nach einem bunten Jahr aus! :)
    Von deinen Highlights habe ich keines gelesen, liebäugele aber mit der Kinderausgabe des Atlas Oscura *-*

    Wenn du magst, hier mein Jahresrückblick 2019 :)

    Guten Rutsch & liebe Grüße!
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atlas Obscura kann ich nur empfehlen!!! Es ist sooooo toll!!

      Xo
      Christl

      Löschen
  2. Hallo

    Es gefällt mir ausgesprochen gut! Das ist relativ fremd für mich. Ich habe ein Sugaring Studio in Frankfurt.

    Liebe Grüße,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christl,
    von deinen Büchern habe ich (bislang) noch keines gelesen. Ich muss aber sagen, dass das Batman Damned Cover mich gerade sehr anspricht. Das sieht so düster aus, das macht richtig neugierig. Aber auch Bastards spricht mich auf den ersten Blick sehr an. Von der Autorin habe ich viel Gutes gehört. Gelesen habe ich von ihr noch nichts. Das sollte ich wohl unbedingt mal nachholen.

    Die Fotos zeugen von einigen schönen Momenten. Ich freue mich, dass du so schöne Erinnerungen sammeln konntest. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2020 mit vielen Highlights <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.