Batman Dedektive Comics 31

29 Dezember 2019


Titel: Batman Detective Comics Heftreihe 31
Drehbuch/Zeichner:  Peter J. Tomasi/Doug Mahnke
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 52 Seiten ∞ 
Reihe:  Ja, 31


"Batman: Detective Comics 31"

Seine aktuellen Ermittlungen führen den Dunklen Ritter um die ganze Welt. Dabei trifft Batman auf all jene, die ihm einst alles über die Verbrecherjagd beibrachten, auf den Superentfesselungskünstler Mister Miracle und ein albtraumhaftes Monster …

Neues Kreativteam! Neu Story! Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN) und Doug Mahnke (BATMAN) übernehmen!
©Kurzbeschreibung Verlag


Für mich ist dieser Comic wirklich absolut gelungen! Tolle, düstere Zeichnungen, tolle Story! Es macht einfach spaß diesen Comic zu lesen!!! Besonders da es in Heft Form ist, bin ich hin und weg. Es versetzt mich einfach in die Zeit von früher und ich halte Hefte einfach so gern in der Hand und lese darin!
Batman geht hier einigen dingen nach, die immer Persönlicher werdenden Angriffe auf Ihn aufzudecken!

Wirklich sehr spannend und gelungen! Ich liebe die Zeichnungen hier! Batman kommt hier auch ganz schön rum. (Nordkorea Mexiko..)

Ein wirklich gelungener Comic. Man hat Storytechnisch auch das Gefühl man hätte viel mehr Seiten gelesen!


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken .






Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.