The Vampires Attraction

08 Dezember 2019

















                                                        
Titel: The Vampires Attraction 3
Drehbuch/Manga:  Misao Higuchi / Ayumi Kano
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 196 Seiten ∞ 
Genre: Boys Love / Vampire
Reihe: Ja, dies ist Band 3
*



Minato wacht im Schloss von Eugene Chrome auf und versucht alles, um so schnell wie möglich zu fliehen und zu Henri zurückzukehren. Eugene hat jedoch ganz andere Pläne! Er veranstaltet ein großes Bankett für Vampire, zu dem auch Henri erscheinen soll. Außerdem schlägt er Minato einen teuflischen Deal vor ...
©Amazon Klappentext


Band 2 gefiel mir richtig gut, deshalb war klar das ich auch Band 3 lesen musste. 

Es geht hier nahtlos weiter,  Band 3 ist dazu auch noch sehr emotional und ich habe viel mitgelitten. Ein großes hin und her und im vergleich zu Band 1 passiert hier auch wirklich einiges. Jedoch muss ich sagen das ich nicht richtig gefesselt wurde, ich habe zwar stellenweise mit gefiebert, aber irgendwie hat auch hier mir etwas gefehlt. Ich glaub auch das ich durch denn, doch sehr einfachen Zeichenstil öfters überlegen musste "Hä wer ist jetzt das?" Hintergründe gibt es dazu fast gar keine, was ich sehr schade finde, denn so verliert ein Manga für mich irgendwie den "Mehrwert" - es gibt halt hier nichts was man "zusätzlich" bestaunen kann/darf.

Und auch das Ende ist sehr Emotional, und für mich fast schon ein schöner "Abschluss", klar muss noch einiges "Erklärt" werden. Dies werden wir sicherlich in Band 4 erleben. Ob ich mir aber Band 4 so schnell hole weiss ich nicht. 


Vorgänger dieser Reihe:


Band 1

Band 2



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

2/5 Masken

Story/Geschichte

3/5 Masken

Aufbau

3/5 Masken

Cover

3/5 Masken


Daher gibts von mir gute 3 von 5 Masken






Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.