The Worlds Best Boyfriend

09 Dezember 2019
















                                                        
Titel: The Worlds Best Boyfriend 1
Drehbuch/Manga:  Umi Ayase
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 192 Seiten ∞ 
Genre: Love / Manga / Romance
Reihe: Ja, dies ist Band 1
*



Yusa steht auf arrogante Jungs wie Nishizaki aus ihrer Schule. Doch wie der Zufall es will, hat sich auch ihre beste Freundin Nanami in ihn verknallt. Um Nanami nicht im Weg zu stehen, unterstützt Yusa ihre Liebe und behauptet, sie hätte sowieso schon einen Freund. Dabei nennt sie ausgerechnet den Namen des gutmütigen Kaede, der alles mitgehört hat und prompt ihren Boyfriend spielt …
©Amazon Klappentext


Der Klappentext sowie das Cover konnten mich total begeistern und ich hab mich wirklich richtig auf diesen Manga gefreut. 

Der Einstieg in den Manga fiel mir total leicht. Der Zeichenstil ist wirklich süß und gefällt mir sehr gut. Die Story ist auch sehr leicht und die Charakteren sind alle toll ausgearbeitet worden so das man sich gut in den Manga und in die Geschichte fallen lassen kann. Gut die Geschichte an sich ist nichts Weltbewegendes neues, aber sie ist wunderbar zu Lesen und sehr Unterhaltsam, es hat mir wirklich Freude bereitet den Manga zu lesen. Etwas Kitschig kommt der Manga daher, aber was sicherlich auch so gewollt ist, was aber durch die doch sehr spannenden Charakteren gut ausgeglichen wird und mich daher nicht total überschüttete mit Klischees und Kitsch.

Eine schöne, leichte Geschichte über die Liebe- die erste Romance und über das "kennen lernen" einer richtigen Beziehung und was man eigentlich wirklich möchte.

Wenn man sich nichts allzu tiefgründiges erwartet und schöne, süße Zeichnungen liebt ist man hier genau richtig! 

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

3/5 Masken

Aufbau

3/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir gute 4 von 5 Masken







Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.