~Blogtour~The Black Forest High~Nina MacKay~Special United Geistermedium~

25 Februar 2019



Herzlich Willkommen 
bei der Special United Geistermedium 
Madame Marcella Mondi lässt euch herzlichst Grüßen und überlässt mir die heutige Einführung zu den Geistermedien. Mein Name ist Fibi und ich bin ein waschechtes Medium mit Kristallkugel und Quija Brett, falls ihr noch nicht wisst, ob ihr die Gabe besitzt, dann testet euch hier Hier



Ja ich weiß die anderen Special United behauptet, sie seien die besten, aber mal Hand aufs Herz, wer möchte schon Poltergeistern hinterher laufen und wie ein Zombie in der Gegend herumstehen, wenn man in einer anderen Ebene ist ?! So wie es bei den Geisterjägern ständig der Fall ist 🤦🏼
Oder mit irren Menschen zu tun haben, die immerzu behaupten besessen zu sein 🤷🏼‍ die Exorzisten haben echt kein leichtes Leben😉
Und die Forscher: sind halt nix besseres als Naturwissenschaftler😜


Aber ich schweife ab, lässt uns zu den wahren Superhelden der Black Forest High kommen.
 ~ Der Special United Geistermedium~ 
Wir verhelfen nicht nur armen Seelen zur Ruhe, sondern agieren oft im Hintergrund bei den vielfältigsten Kriminalfällen. Leider darf ich wegen der Verschwiegenheitserklärung nicht viel darüber berichten. Jedoch kann ich euch verraten wir wissen genau was in der Welt passiert und wer auf JKF schoss. 
Außerdem können wir in die Zukunft blicken, so sah Madame Mondi , dass nicht nur Seven eine besondere Rolle in der Welt der Geistesbegabten spielt, sondern auch ihre jüngere Schwester Nova. Und ihre Voraussagen stimmen immer, naja mehr oder weniger 😉 
Ihr möchtet  mehr über die anderen Special Uniteds und die Black Forest High erfahren dann schaut bei den anderen Blogs vorbei 

Und zu guter Letzt hat unsere große Meisterin Nina MacKay noch ein tolles Gewinnspiel für euch 😘:  
Schaut auf den anderen Blogs vorbei, was sie für euch vorbereitet haben, macht mit und gewinnt. 
Und so könnt ihr gewinnen:
▫Alle Teilnehmer, die auf den Blogs oder Social Media Accounts der Botschafter unter dem Beitrag kommentieren, sammeln pro Kommentar ein Los 🎟! Schaut auf dem Bild nach, wer gerade dran ist😊👌🏼

▫Am 03.03.19 werden aus allen Losen 5 Gewinner gezogen, die je ein Taschenbuch von Black Forest High - Ghostseer gewinnen.
Also fleissig mitmachen😊🙌🏼.
Die Stationen der Releaseparty, also wo ihr jeden Tag mitmachen könnt, seht ihr auf dem Bild.
🍀Viel Glück! 
Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Versand nur innerhalb Deutschlands oder gegen Versandkosten
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Bei Verlust durch die Post kann kein Ersatz angeboten werden.
Auslosung erfolgt durch Zufallsgenerator spätestens am 03.03.19
 Reine Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Nur ein Kommentar pro Teilnehmer pro Bild. Ihr könnt aber dasselbe Bild auf verschiedenen Social Media Accounts oder Blogs einzeln kommentieren, um mehrere Lose zu sammeln.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt od. organisiert.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt hier in den Kommentaren. Wenn euer Name nicht genannt werden soll, sagt mir Bescheid.
 Die Adresse wird lediglich für den Versand benötigt und anschließend gelöscht.
Das Teilen des Fotos ist keine Voraussetzung, wir freuen uns aber über jeden Repost/jede Erwähnung der Releaseparty.


#blackforesthigh #gewinnspiel #verlosung #gewinnspiele

p.s. zusätzlich gibt es eine Instagramchallenge, zum Mitmachen für euch! 👉🏼mehr Infos bei instagram.com/nina.mackay oder unter #blackforesthighchallenge (auf Instagram)





7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Informationen 😊 jetzt weiß ich über meinen Job Bescheid! Bei mir ergab der Test nämlich Geistermedium ... Ja bin ich sehr mit einverstanden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin ,
    wie gut das du etwas licht in meinen Aufgabenbereich geben kannst.Ich bin auch ein Medium,und schon öfters hab ich das Gefühl das mir da irgendjemand immer wieder über die Schulter guckt.
    Nun muß ich noch rausfinden wer das sein könnte
    liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Beitrag. Ich bin ein Medium

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-)

    Aber ich muss ja sagen, das ich gerne nur ein Naturwissenschaftlicher bin 😅
    Medium wär nix für mich 🤷‍♀️

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein toller Beitrag mit coolen Bildern, richtig gut gemacht. Bin echt gespannt auf u Buch

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag mit coolen Infos�� Dankeschön dafü.ich bin ja ein Geisterjäger und finde es toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes. :)

    Danke für deinen Beitrag zu dieser Blogtour.

    Dein Beitrag ist vollkommen informativ und mir gefällt es. So hast du mich nun noch neugieriger auf das Buch gemacht und ich bin furchtbar gespannt. :D

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.