Lese-Chat-Nächte || Eine Facebook Gruppe sagt auf Wiedersehen

02 Februar 2019

Hey Leute
wenn ihr mich schon etwas länger verfolgt (Gott klingt das doof *haha*) dann wisst ihr ja das ich auch eine Gruppe habe zu meiner Facebook Seite. In dieser Gruppe habe ich bis jetzt aber immer nur die Lese-Chat-Nacht - Veranstaltungen geplant. Und somit ist diese Gruppe immer irgendwie total inaktiv gewesen. Was ich ziemlich schade fand, und ihr anscheinend auch. 

Ein Abschied. Aber nicht für lange!!! 

Ihr habt mich jetzt schon des öfteren gefragt ob ich nicht mehr daraus machen könnte. Und da haben meine Blogger Kolleginnen und ich uns einfach mal zusammen getan und haben ein bisschen rum überlegt. Und siehe da wir hatten DIE IDEE: 

BookiesWelt



Ich freu mich riesig darüber, da es einfach ein neues Projekt ist und ich dieses ENDLICH mal nicht alleine machen werde. NEIN :) Ich habe Hilfe.... Die Gruppe wird von einigen Österreichischen Blogger Mädels und mir geführt. Und darauf freu ich mich schon riesig!

Aber ihr braucht auch nicht traurig sein! Lese-Chat-Nächte bleiben euch erhalten, und 2019 versuche ich diese auch wirklich wieder regelmässig zu veranstalten!

UND DIE ERSTE LESE CHAT NACHT 2019 ist sogar nicht mehr weit!

23.2.2019 ab 19 Uhr gehts los!
Wieder mit vielen Themen, Autoren und Gewinnspielen!
Seid also dabei!


Ich freu mich auf euch!

xo
Christl 


 Hier gehts zur Gruppe auf Facebook: 
BookiesWelt
Geschlossen Gruppe · 403 Mitglieder
Gruppe beitreten
Hey Bookies, ♥ die Gruppe wird aufgrund der vielen Anfragen ein bissl umgeändert. Aber keine Angst die Lese Chat Nächte bleiben euch erhalten. Wir ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.