Susan Lee - Seoulmates

22 Februar 2024

 



Rezension 📚 

 

🖤Infos: 📖

•𝗦𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 320

•𝗘𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗻𝗲𝗻 24.11.23

•𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀 Friends-to-haters | Friends-to-lover 

•𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴 3/5 🎭🎭🎭


🖤Meine  Meinung

Der Einstieg in das Buch fiel mir relativ leicht. Der Schreibstil ist angenehm und man kommt gut voran. Von der Story hab ich mir ein bisschen was anderes vorgestellt… in Seoul ist man nur kurz am Ende, sonst in Amerika 🫠😅 Die Geschichte ist sehr sehr süß und sehr unschuldig 🤣 Hab auch die ganze Zeit gestruggelt und befürchtet das es kein Happy End geben wird, besonders da die Protas noch sehr jung sind. Auch hat mir dieses „Star“ feeling gefehlt, man bekommt zwar bisschen mit wie schwer es ist berühmt zu sein. Aber alles in allem hab ich mir einfach etwas anderes erwartet. Was ihr auf jeden Fall bekommt ist viel Family Time, bisschen Sehnsucht, discommunication, friendship und wie man wieder zu seinem besten Freund findet, obwohl man ihn lange nicht gesehen hat. 


Es ist leicht und es ist süß. Eine Mischung aus XoXo und the Summer I turn pretty vibes. Definitiv YA 🫶  ps.: DAs englische Cover gefällt mir besser 🤣


Daher gibts von mir 3/5 Masken 🎭🎭🎭


📚Klappentext


Er ist der größte Schauspieler der Welt. Aber sie will mit seinem Ruhm nichts zu tun haben

Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jacob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Südkorea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er wieder in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich so stark wie nie zuvor ist, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht ...


Xo 🖤

Christl 

#read #reading #bookstagram #book #buch #lesen  #bookish  #büchernewswelt #buechernewswelt  #rezension #kritik #lesetipp *rezi exemplar. Könnte Spuren von Werbung enthalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.