Ali Hazelwood - Bride

16 Februar 2024

 



𝗥𝗲𝘇𝗲𝗻𝘀𝗶𝗼𝗻📚

 

🖤Infos: 📖

𝗕𝗮𝗻𝗱 Einzelband (?) erst Auflage mit Farbsch.

𝗦𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 512

𝗘𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗻𝗲𝗻 06.02.24

𝗧𝗿𝗼𝗽𝗲𝘀 Enemies to Lovers | Forbidden Love |  Slow Burn with tension | Urban Fantasy | Fated Mates

𝗦𝗽𝗶𝗰𝗲 3/5 🌶️🌶️🌶️

𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴 5+/5 🎭🎭🎭🎭 🎭🥇


🖤Meine  Meinung

Der Einstieg in ein Buch fiel mir schon lange nicht mehr so leicht. Der Schreibstil der autorin ist einzigartig, genial, flüssig, sarkastisch und witzig. Und auch heiß. Ich liebe die Welt die die autorin hier erschaffen hat und Misery ist mir sowas von sympathisch… bereits in den ersten 50 Seiten musste ich so oft lachen das ich Tränen in den Augen hatte. Diese sarkastischen witzigen Bemerkungen sind einfach GENIAL. Auch die Spezies übergreifende Story hat mich total gefesselt. Habe noch nicht so viel von solchen Alpha Storys und Vermischungen der Arten gelesen. (Außer in mangas) Die Intrigen und Geheimnisse haben mir auch gut gefallen, einige Wendungen konnte ich wirklich nicht vorhersehen. Einige andere Wendungen waren zwar fast schon offensichtlich, aber oft war ich mir doch sehr unsicher! Was die Spannung bis zum Schluss immer mehr gesteigert hat! Das kennen lernen der Protagonisten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es keine Sicht aus der männlichen Perspektive (Lake) gibt, ist am Anfang jedes Kapitels zumindest ein kurzer Einblick in seine Gefühlswelt. Ich mag sowas total, so fühl man sich mit beiden verbunden. Zusätzlich zu dem ganz eigenen Charme der diese Geschichte umhüllt ist es auch noch richtig spannend und ein perfekter mix daraus in Kombi mit Spicy(aber richtig gut und die meiste Zeit mehr romance als spice), Freundschaft und Familie. 

Und das alles obwohl es ein Einzelband ist. Die autorin hat am Ende aber einen kleinen twist eingebaut der die Möglichkeit auf mehr teile in dieser Welt offen lässt- aber keine Angst es bleibt zwischen Misere und Luke nichts offen. Ein wirklich wirklich genialer Einzelband der mir eine schlaflose Nacht beschert hat. 

Wer nicht schon bei den Tropes ausgeflippt ist, dem kann ich leider auch nicht helfen 🤣 für alle die diese tropes mögen - viel Spaß beim lesen! 







Xo 🖤

Christl 

#read #reading #bookstagram #book #buch #lesen  #bookish  #büchernewswelt #buechernewswelt  #rezension #kritik #lesetipp *selbst gekauft. Könnte Spuren von Werbung enthalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.