Cinema News / Review - Trailer zu Der Herr der Ringe - Ringe der Macht

22 Januar 2022

 𝑪𝒖𝒓𝒓𝒆𝒏𝒕𝒍𝒚 𝒈𝒐𝒊𝒏𝒈 𝒄𝒓𝒂𝒛𝒚 𝒇𝒐𝒓😱



Hey Bookies 🥰 Heute gibts etwas auf das ich schon gaaaaanz heiß bin und sehnsüchtigst darauf warte - Herr der Ringe- die Ringe der Macht. Eine Amazon Prime Verfilmung. Ab dem 2 September 2022 😱😱 Ihr wisst ja - ICH LIEBE TOLKIEN. Und natürlich Fieber ich dem absolut und vollkommen entgegen. Und jetzt ist endlich mal ein Trailer draußen.



🍿𝑼𝒎 𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒕𝒔….

Die Handlung der Serie soll im Zweiten Zeitalter der fiktiven Welt Mittelerde spielen, mehrere tausend Jahre vor den Ereignissen des ersten Bandes des von J. R. R. Tolkien geschriebenen Romans Der Herr der Ringe. In das zweite Zeitalter fallen unter anderem die Ereignisse, die im Prolog des Romans beschrieben werden und dessen Handlung begründen. Dazu zählt das Schmieden des Einen Ringes durch den dunklen Herrscher Sauron sowie dessen Niederlage in der Schlacht am Fuße des Schicksalsberges, in dessen Folge der Ring der Macht in den Besitz Isildurs überging und das dritte Zeitalter begann.


🧐𝑴𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑴𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒊𝒔𝒉𝒆𝒓 ….

Gut, ein Trailer oder Teaser ist es ja nicht wirklich eher eine Titel Ankündigung und doch war ich einfach elektrisiert, was aber wohl einfach daran liegt das ich mich wirklich WIRKLICH darauf freue. Will mir aber doch nicht zu viel erhoffen. Ich hoffe einfach auf eine gute Fantasy Serie die Spaß macht! 


-> Und FUN FACT: der Trailer- wo der Titel geschmiedet wird, ist nicht animiert! Hier wird tatsächlich geschmiedet und die Kamera hält drauf 😱😍


•Was erwartet ihr euch davon? Oder juckt es euch gar nicht das etwas neues aus dem Tolkien Universum raus kommt? 🤣






xo

Christl 







Beitrag ist nicht gesponsert oder Sonstiges. Konnte Spuren von Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.