Bite Maker

13 September 2020


                               


 
  
Titel: Bite Maker
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 192 Seiten ∞ 
Genre: Omegaverse ∞  Manga 
Reihe: Ja, dies ist band 1
*



Sein Geruch weckt Begehren, seine Schönheit beschleunigt den Puls, und mit seinem Blick bekommt er alles, was er will: Nobunaga ist ein Alpha par excellence und das Tokyo der Zukunft liegt ihm zu Füßen. Ein Los, das nur einer von 100.000 Menschen zieht. Gelangweilt von den durchschnittlichen Betas, sehnen sich sein Körper und Geist nach der vorbestimmten Begegnung mit einer Omega. Doch Omegas sind extrem selten … Während sich Nobunaga daher mit seichten Liebschaften ablenkt, träumt am anderen Ende der Stadt die hübsche Noel von etwas ganz anderem: dem unaufgeregten, normalen Leben einer Beta. Ihre Gene machen ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung und schon bald bewegt sie sich auf einem schicksalhaften Weg. Dabei kommt sie Nobunaga immer näher …
©Amazon Klappentext


Hier erfährt man endlich mehr über dieses Omegaverse. Ich fand auch die Story wirklich gut, obwohl ich mir, besonders nach den anderen Omegaverse Mangas, etwas mehr Erotik erwartet habe. Dies tut dem Manga aber keinen Abbruch. Die Geschichte nimmt zwar erst so langsam fahrt auf, aber dafür lernt man die Welt wirklich gut kennen. 

Mir hat der Manga sehr sehr gut gefallen. 

Daher gibts 4/5 Masken.

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

3/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir gute 4 von 5 Masken







Danke an den Verlag der mir diesen Manga zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Mehr dazu findet ihr unter Impressum. 

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt. Es kann spuren von Werbung enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.