Birds of Prey - Harley Quinn Special

02 September 2020

Titel: Birds of Prey, Harley Quinn Spezial
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 52 Seiten ∞ Heft
Reihe:  "Jein"


Harley Quinn ist das neueste, verrückteste und schrillste Mitglied der Birds of Prey! Pünktlich zum Kinostart des Birds of Prey-Films mit Margot Robbie präsentiert dieses Heft den Auftakt von Harleys aktueller Soloserie und ihren Neuanfang auf der Vergnügungsmeile Coney Island. Außerdem findet sie einen Flaschengeist und nutzt seine Macht, um der Justice League üble Streiche zu spielen …
©Kurzbeschreibung Amazon


Ich liebe ja Harley Quinn, und auch diese Ausgabe konnte mich wieder einmal begeistern! Ich mag hier die Zeichnungen sehr, die Details in den Gesichtern und auch oft vom Hintergrund gefallen mir. Ich finde auch die Darstellung von Harley sehr interessant, für mich wieder etwas ganz anderes als die zuletzt gelesene Ausgabe aus dem Black Label. 

Auch die zwei Storys find ich super und hatte spass beim lesen. Hier fand ich Story zwei sogar etwas besser, irrer. Denn hier kommt auch wieder der Joker vor *.* die zwei zusammen sind einfach genial. Zu Jimm Salabim will ich ja mal nichts spoilern XD 

Für alle Harley Fans definitiv ein MUSS!! 

Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

5/5 Masken



Daher gibts von mir nicht nur 5 von 5 Masken sondern auch die Goldene Maske.





Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.