DC Wonder Woman Dead Earth

21 Juli 2020



Titel: Wonder Woman Dead Earth
Verlag: PANINI Comics Black Label
Sprache: Deutsch
Seiten: 52 Seiten ∞ 
Reihe:  Ja dies ist Band 1
Auf Amazon *


DAS VERLORENE PARADIES
Die Amazone Wonder Woman erwacht in einer wilden postapokalyptischen Zukunft, in der die letzten Menschen ums Überleben kämpfen. Bizarre Monster terrorisieren diese fast gänzlich tote Erde, und unter den wenigen Menschen, die noch am Leben sind, herrschen Misstrauen und Gewalt. Um herauszufinden, was mit der Welt passiert ist, die zu beschützen Diana einst geschworen hat, schließt sie sich einer Gruppe Jäger aus einer der letzten Siedlungen an …

Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und WONDER WOMAN/BATMAN: HIKETEIA – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Dieses Album startet eine Miniserie über Wonder Womans postapokalyptische Abenteuer, geschrieben und gezeichnet von Daniel Warren Johnson (Extremity).
©Kurzbeschreibung Verlag


DC Black Label hatte mich schon bei der Batman Damned Reihe und mit der Harley Quinn Reihe war es sowieso vorbei mit mir, aber auch hier, bei Wonder Woman wurde etwas so neues, düsteres und Interessantes Geschaffen das ich schlicht weg Baff war. Der Zeichenstil ist wirklich nicht "schön" im allgemeinen Sinne, aber er hat was, er spiegelt die Story wieder, die harte Welt und wenn man sich mal daran gewöhnt fand ich das auch kein anderer Stil in Frage kommen würde. 

Die Story ist absolut Dystopisch und Spannend. Bereits am Anfang hat ich die eine oder andere Träne in den Augen und fand auch den Verlauf der Story wirklich gut. 

Ein wirklich geniales, neues Werk das mich absolut überzeugen konnte! 

Daher gibts von mir 5 / 5 Masken!!! 


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4+/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken



Daher gibts von mir 5 von 5 Masken.







Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 
Es kann Spuren von Werbung enthalten.


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.