Das Jahr des Schurken

26 Juli 2020


Titel: Das Jahr des Schurken
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 140 Seiten ∞ Heft
Reihe:  Ja dies ist Band 1


LUTHORS VISION UND DER WAHNSINN DES JOKERS
Lex Luthor gibt vielen Superschurken die Mittel, ihre Heldenerzfeinde zu besiegen. Der Joker allerdings braucht Lex’ Angebot nicht, um seinen Wahnsinn auszuleben. Und Black Mask muss sich trotz Luthors Hilfe noch mit Batwoman und Renee Montoya herumschlagen, während der Riddler offenbar leer ausgeht und sein ganzes Leben infrage stellt. Green Lantern Sinestro soll hingegen eine Gruppe kosmischer Götter aufhalten …
Neue Geschichten zum Jahr des Schurken, inszeniert von Filmemacher John Carpenter (Halloween), Mark Russell (THE FLINTSTONES), Tom Taylor (INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS), Philip Tan (BATMAN & ROBIN), Cully Hamner (RED) und anderen.

ENTHÄLT: THE JOKER: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1, BLACK MASK: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1, SINESTRO: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1, THE RIDDLER: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1
©Kurzbeschreibung Verlag


Was für ein Cover!!! Es war klar das ich mal in diesen Comic schauen musste. Luther, Sinestro, Batwoman und Montoya ? Klingt unglaublich ? Ist es auch! Und das allerbeste ?? Eine Joker-Story von Horror Meister John Carpenter!!!! 

Ein für mich unglaublich guter Comic der mir vergnügliche Lesestunden bereitet hat. Durch die in sich abgeschlossenen Kurz Geschichten bekommt man von allem etwas - Düstere Storys und leicht Komische Geschichten mit Ihren ganz eigenen Charm. Die Zeichnungen find ich alle wirklich gelungen und durch die Nebengeschichten kann man es auch gut lesen, ohne die Hauptstorys gut zu kennen. 


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 5 von 5 Masken .








Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.