Conan der Barbar

26 Juli 2020


Titel: Batman Deathblow, nach dem Feuer
Drehbuch/Zeichner:  
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 140 Seiten ∞ Heft
Reihe:  Ja dies ist Band 2


CONAN TRITT VOR SEINEN GOTT CROM!
Nach Jahren kehrt Conan in seine raue Heimat Cimmeria zurück, die sich jedoch in einen finsteren Albtraum verwandelt hat. Außerdem kämpft der Barbar für das Andenken seiner großen Liebe – und gegen die schlimmsten Monster seiner vielen Abenteuer! Darüber hinaus soll Conans Ende die finstere Gottheit Razazel auferstehen lassen, was den Cimmerier ins Angesicht des Todes und seines eigenen grausamen Gottes Crom treibt …
Die neuen Marvel-Abenteuer von Robert E. Howards Fantasy-Ikone Conan, grandios in Szene gesetzt von Jason Aaron (THOR), Mahmud Asrar (AVENGERS) und Gerardo Zaffino (KARNAK).

ENTHÄLT: CONAN THE BARBARIAN (2019) 7-12
©Kurzbeschreibung Verlag


Conan der Barbar. Die Filme waren Episch. Ob Episch schlecht oder Episch genial sei jedem selbst überlassen. Ich fand es immer sehr Kultik und als die den Comic sah wusste ich ich muss ihn haben. 

Die Zeichnungen sind stellenweise sehr kantig und "grob" aber haben auch einiges weiches vorzuweisen. Also eine schöne Bandbreite. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Story find ich spannend. Ich hätte mir nur etwas mehr "haut" bzw. etwas mehr "Sexiness" gewünscht. 

Für mich war es aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis und eine geniale Geschichte! 


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 4 von 5 Masken .







Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.