Batman Deathblow

26 Juli 2020


Titel: Batman Deathblow, nach dem Feuer
Drehbuch/Zeichner:  
Verlag: PANINI Comics
Sprache: Deutsch
Seiten: 164 Seiten ∞ Heft
Reihe:  Sammelband


DER DUNKLE DETEKTIV AUF DEN SPUREN DES FINSTEREN SPIONS€
Obwohl Batman alles für seinen Kreuzzug gegen das Verbrechen gibt, würde er niemals ein Leben nehmen. Anders der Geheimagent und Auftragskiller Deathblow alias Michael Cray, der als Elitesoldat und Spion vor so gut wie nichts zurückschreckte. Zehn Jahre nach Crays Tod ermittelt der Dunkle Ritter wegen Mord und Brandstiftung in Gotham – und die Spur führt direkt in die Vergangenheit und zu einer alten Mission von Deathblow …

Dieser Sammelband enthält die komplette Miniserie BATMAN/DEATHBLOW von Top-Autor Brian Azzarello (BATMAN: KAPUTTE STADT, 100 BULLETS) und Ausnahmezeichner Lee Bermejo (BATMAN: JOKER), dem Dream-Team hinter BATMAN: DAMNED.
©Kurzbeschreibung Verlag


Ich hab das Cover gesehen und den Klappentext und mein Interesse war geweckt. Nach Batman Damned war ich dieses Düstere schon gewohnt und so viel mir der Einstieg in diesen Comic sehr leicht. Die Zeichnungen sind Kantig und Brutal und dies wird von den Farben noch unterstützt. Die Story ist gut und fesselnd, jedoch hat mir immer so ein klein wenig was gefehlt. Langweilig wird es aber nie. 



Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

4/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

5/5 Masken


Daher gibts von mir 4 von 5 Masken .







Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.