Christl Plaudert - Hochzeit, Panik Attacken & Leseflaute

28 Juli 2019

Meine Schwestern und ich :) 
Hey Bookies :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich sitze gerade hier und bin wirklich total platt - der Juli ist schon fast wieder vorbei. Ich hab zwar in diesem Monat ein paar Bücher gelesen, aber definitiv ist es nicht mein bester Monat gewesen. Und auch schulde ich euch noch einige Rezensionen. Aber ihr wisst ja wie das Leben so ist.


Meine Eltern

Meine Schwester und ihr Mann
Meine Schwester hatte diesen Freitag geheiratet. Und natürlich stand der ganze Monat unter dem Motto HOCHZEIT. So viele tolle Erlebnisse und vieles zu tun - was natürlich alles mit Zeit und ein klein wenig Stress verbunden war. Wie ihr ja auch wisst habe ich Panik Attacken, und alleine das macht es mir, auch bei den kleinsten - leicht erscheinenden Dingen - schwer. Dadurch komm ich schnell aus der "puste" und bin nach einem kleinen "Shopping-Trip" auch gleich mal 2 Tage lang fast K.o. Dadurch kam ich etwas weniger zum Lesen und auch zum Rezensieren. Aber ich bin wirklich stolz auf mich, mit Hilfe meiner Familie und besonders auch dank meiner Eltern, habe ich alles ganz gut gemeistert und habe es sogar geschafft beim Polterabend dabei zu sein! Wir waren im PRATER!!! Es war wirklich ein Erlebnis! Wobei ich sagen muss.. WTF - wie stressig ist eine Hochzeit bitte? XD An was man da alles denken muss, was es alles zu planen gibt... Holly Molly.... hahah

Ich bin ja so Fotogen!
Was ich aber definitiv geschafft habe waren Serien. XD

Ich hab mit Supergirl angefangen und muss sagen ich bin jetzt richtig im Fieber. Obwohl ich Staffel 1 stellenweise sogar schlecht fand, habe ich gelernt in Staffel 2 diese Serie zu lieben.

Natürlich hab ich mir auch Stranger Things gegeben. Wobei mir da noch 2 Folgen fehlen. Aber irgendwie ist mir da halt Supergirl dazwischen gerutscht.

Was mich diesen Monat aber auch wieder beschäftigt hat war mein Bulletjournal, da hab ich wirklich viel diesen Monat darin gemacht und war auch wieder sehr kreativ. Das hilft mir immer etwas abzuschalten und mich auch besser zu Organisieren!

Gelesen wurde doch so einiges, Hit Delete von Nina Hirschlehner hat mir besonders gut gefallen. Auch wenn das Ende wirklich hart war. (Ich bin doch so ein Happy End girl. Ausser bei Horror Büchern hahah ) Elfenkönig war auch absolut genial, aber da hatte ich leider mit dem Leseprogramm zu kämpfen. Das war so furchtbar mühsam und lästig das ich nach diesem Buch ne geschlagene Woche nichts lesen konnte. (wollte)

Ein Hörbuch Highlight gabs aber auch - Aladdin !

Tja, so viel zu mir und meinem Juli! Ich hoffe euer Juli war toll, sonnig und erholsam! Hattet ihr urlaub? Oder kommt der noch? Wie war euer LESEJULI so ? Habt ihr viel gelesen? Und was war euer Highlight?!?!? 


xo
Christl


ACH JA - Im August wird der Blog und die Facebook Seite 5 Jahre !! Da wird ordentlich Geburtstag gefeiert und es wird einige Gewinnspiele geben! Also AUGEN AUF !!! :)

4 Kommentare:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.