Happy Birthday Bücher NewsWelt!! - Gewinnspiel

19 August 2019

ⓖⓔⓦⓘⓝⓝⓢⓟⓘⓔⓛ

Hey Bookies AUGUST ist der große Monat für Büchernewswelt !!

Warum? Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt : Wir werden 5 Jahre alt !!! FÜNF!! 😍🥰💥 Und was gibt es heute zu gewinnen?

Ihr könnt euch aussuchen welches dieser drei tollen Bücher ihr gewinnen wollt!

Villains Ausgaben aus dem Carlsen Verlag.

📍Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet folgende Frage :

📌 Welches Buch Hättet ihr gerne ?
📌 Seid Follower unserer Seite !



✨✨✨✨ Und schon seid ihr dabei! ✨✨✨✨
Für ein weiteres Los Beitrag teilen.
Für ein drittes los Freunde markieren. Ist aber kein Muss 😋☺️

❤️Das Gewinnspiel geht bis am 31.August 2019 , 23:59 Uhr. ❤️

🖤 Ausgelost wird am nächsten Tag.
🖤 Teilnehmen können alle aus Deutschland und Österreich
🖤 Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr auf meinem Blog.
🖤Facebook/ Instagram hat damit nichts zu tun❣️ Ich wünsch euch allen viel viel Glück! 😋😉🥰😍

 #Gewinnspiel #gewinn #love #read #fantasy #giveaway  #happybirthday #geburtstag #book #birthday #villains #carlsen

 (Gewinn hat nichts mit dem Verlag zu tun, er wird von uns bezahlt und per Amazon verschickt.)

4 Kommentare:

  1. Ah wie cool! Beinahe hätte ich dieses tolle Gewinnspiel übersehen 😱😱 Ich würde mich riesig über Ursula freuen ^^Irgendwie mag ich die Meerhexe ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Schönste im ganzen Land wäre toll. Weiter alles Gute für euch

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Ursula so toll, dass ich einfach ein weiteres Los sammeln muss!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday ihr Lieben! Ich würde mich sehr über Ursula freuen, das steht schon ganz weit oben auf der WuLi😁😍

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.