{Rezi} Nikola Hotel - Dark Ivy

13 Dezember 2022

 Rezension🧡



🎄Meine  Meinung

Der Einstieg in das Buch fiel mir total leicht. Der Schreibstil ist so fesselnd und flüssig das man nur so durch die Seiten fliegt. Die Haupt Prota war mir sehr sympathisch und auch das so ein Hauch  von Geheimnis um sie herum schwebte zu Anfang, machte es für mich sehr sehr interessant. Als dann aber gelüftet wurde „was genau passiert“ ist, ging die Spannung für mich ein klein wenig nach unten. Hier war’s teilweise zu langatmig, zu perfekt. Trotzdem konnte ich aber nicht aufhören zu lesen. Es gab auch recht heiße Szenen die das ganze Buch schön abgerundet haben. 


Nur gegen Ende war’s .. naja irgendwie „zu schön um wahr zu sein“ und das war’s dann auch 😅 man weiß irgendwie das was passiert, und wenn’s dann passiert wie das ca enden wird. Das hat aber meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan. Ich war nur fix und alle am Ende. Wütend. Traurig. Wollte weiter lesen 🥹 aber das geht erst ab April 🥲🥲 


Angenehm Emotional, geheimnisvoll, spicy, romantisch mit einem Hauch Akademie feeling konnte mich das Buch definitiv begeistern! 


Von mir gibts daher 5/5 Masken 

🎭🎭🎭 🎭🎭


Hier gehts zum Buch :


https://amzn.to/3YilgU0


📚Klappentext📚


Wenn ich falle, hältst du mich?


Der Auftakt zum Dark-Academia-Duett von Spiegel-Bestseller-Autorin Nikola Hotel.


Freunde finden. Das ist alles, was Eden Collins sich wünscht, als sie mit einem Stipendium an die traditionsreiche Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle. Das Getuschel, die anklagenden Blicke, das Alleinsein. Jetzt will sie einfach nur dazugehören und neu starten. Allerdings ist das gar nicht so leicht. Schon in ihrem ersten Kurs bricht Eden beinahe zusammen, als sie bei einem sozialen Experiment an ihre Geheimnisse erinnert wird. Und es ist ausgerechnet William Grantham III., der das bemerkt. Ausgerechnet der ebenso faszinierende wie abweisende Millionenerbe, mit dem sie bereits aneinandergeraten ist …


Herzzerreißend emotional – für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen und Dark Academia.


Mit Blackout Poetry im Innenteil.


Xo🎄❤️

Christl 

#wien #blogger #bookstagram #vienna #book #buch #buchtipp #lesen #read  #bookish  #büchernewswelt #buechernewswelt  #rezension #kritik #lesetipp * selbstgekauft. Könnte Spuren von Werbung enthalten #wennichfalle #darkivy #darkivywennichfalle #nikolahotel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.