{Film Rezi} Krampus

05 Dezember 2022

 🎥 Rezension 🍿 #𝑪𝒖𝒓𝒓𝒆𝒏𝒕𝒍𝒚𝒘𝒂𝒕𝒄𝒉𝒊𝒏𝒈 






Happy Krampus 👹👺👹 Holt eure Ruten raus, für die unartigen Kinder kommt heute der Krampus nach Haus ! 👹👺👹❤️


Ein für mich wirklich stimmiger Film ist der Krampus aus dem Jahr 2015. seither hab ich auch immer einige Horror Szenen im Kopf wenn ich das Lied „it’s beginning to Look a lot like christmas“ 🤣 höre 🤣👹👺 er hat zwar so seine Längen, aber Anfang so wie auch der Schluss konnten mich überzeugen. Einige gute Szenen, besonders am Schluss sind dabei. 



Für mich bekommt der Film  gute 4/5 Popcorn Tüten 🍿🍿🍿🍿 




🎬🍿 𝑼𝒎 𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒕𝒔:. 


Das Weihnachtsfest im Kreise der Lieben gestaltet sich für Max und seine Familie zunehmend zum Horrortrip. Die mangelnde Weihnachtsfreude, ausgelöst durch unliebsame Verwandte und angebrannten Weihnachtsbraten, ruft nämlich den gehörnten Dämon Krampus auf den Plan, der alle bestraft, die den Glauben an das besinnliche Fest verlieren. Gemeinsam mit zum Leben erwachten Horror-Versionen friedlicher Weihnachtsfiguren trachtet er der Familie nach dem Leben.


XO

Christl • ❄️

#blogger #movie #bookstagram #bookstagrammer #film #buchblogger #filmempfehlung  #vienna #wien #bücher #fantasy #bookish #rezension #kritik #buechernewswelt #büchernewswelt #krampus #horror #horrorfilm  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.