Justice League

22 November 2020

 


Titel:  Justice League, Das Vermächtnis der Liga
VerlagPanini
Seiten:  148 Seiten ∞
Genre: Justice League ∞ Comic
ReiheBand 5, Abschluss Band
*

DIE ERBEN DER JUSTICE LEAGUE
Ein unerklärlicher Vorfall in Midway City, bei dem sich zahllose Menschen grundlos gegenseitig abschlachten, erschüttert selbst die mächtigen Helden der Justice League. Doch es kommt noch mysteriöser: Durch ein Zeitportal gelangen sechs junge Individuen auf der Suche nach dem größten Superhelden-Team der Welt ins Hier und Jetzt. Das Geheimnis dieser fremden Besucher wird die Welt von Superman, Batman, Wonder Woman und der anderen Liga-Mitglieder auf den Kopf stellen - und eine gewaltige Gefahr heraufbeschwören, die sich mitten unter den Helden selbst verbirgt!

Das finale Abenteuer der JUSTICE LEAGUE-Serie der beiden Comic-Stars Bryan Hitch und Fernando Pasarin (GREEN LANTERN CORPS)!

©Amazon kurzbeschreibung


Das Cover ist wundervoll und irgendwie richtig klassisch Comic-Mässig. Das hat mir sehr gut gefallen. Leider haben mir die Zeichnungen teilweise nicht ganz so zu gesagt - hier hätte ich mir ein bisschen mehr "Tiefe" oder Genauigkeit gewünscht. Ich weiss zwar nicht ob es nur an meiner Ausgabe lag - aber der Comic hat sich am Buchrücken richtig aufgelöst, das fand ich auch weniger schön und hat den Lese-Spaß doch sehr verringert. 

Die Story war wirklich super, es ging heiss her und auch die Variant Cover dazwischen fand ich sehr gelungen. Kapitel 5 hat mir besonders gut gefallen und konnte mich gut fesseln. 


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

3/5 Masken

Story/Geschichte

4/5 Masken

Aufbau

4/5 Masken

Cover

4/5 Masken



Daher gibts von mir nicht nur 4 von 5 Masken sondern auch die Goldene Maske.








Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.