Harleen 3

08 November 2020

Titel: Harleen 3
Drehbuch/Zeichner:  Stjepan Sejic
Verlag: PANINI Comics/ Black Label
Sprache: Deutsch
Seiten: 64 Seiten  ∞ 
Reihe:  Ja dies ist Band 3



VERBOTENE LIEBE
Die Psychologin Dr. Harleen Quinzel ist dem Joker verfallen, dem gefährlichsten Insassen der Irrenanstalt Arkham Asylum. Harleen beschützt den eingesperrten Killerclown sogar vor Batman. Doch dann plant der irre Harvey Dent einen Überfall auf Arkham, und Harleen und der Joker müssen zeigen, wie weit sie für ihre verbotene Liebe zu gehen bereit sind …

In der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE schaffen Top-Künstler unter dem Black Label grandiose eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. In HARLEEN präsentiert Ausnahmekünstler Stjepan Šejic die Herkunftsgeschichte der Kultfigur Harley Quinn völlig neu.
©Kurzbeschreibung Amazon


Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Ich liebe diese Ausgabe, die Zeichnungen und die Spannung die sich zwischen den beiden so richtig aufbaut. Ich finde es wirklich schade das es dazu nur diese 3 Teile gibt. Denn die Zeichnungen von Harley und Joker, und auch dieses Knistern zwischen ihnen kommt hier einfach unglaublich rüber. Für mich der bisher Beste Harley und Joker Comic den ich je gelesen habe!!! Absolut top! Für Fans von beiden ist diese Reihe ein Absolutes muss und für mich ist die komplette Reihe auch ein Jahres Highlight!! 


Meine Schnellwertung

Zeichnungen 

5/5 Masken

Story/Geschichte

5/5 Masken

Aufbau

5/5 Masken

Cover

5/5 Masken



Daher gibts von mir nicht nur 5 von 5 Masken sondern auch die Goldene Maske.





Danke an den Verlag der mir diesen Comic zur Verfügung gestellt hat. 


xo 
Christl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.